Donnerstag, 20. Mai 2010

Rezept gegen das Frustwetter

Was für ein Frustwetter! ☂Regnerisch und grau in grau ist es bei uns. Gestern kam aber doch mal kurz die Sonne raus....

beim auspacken der ersten Lieferung aus Holland....


















und wie bereits angekündigt, auch die Bettwäsche zum verkriechen bei Schmuddelwetter...









(...die gezeigten Artikel gibt es jetzt hier: klick)

tschüß und bis bald
nach der Blogpause...
erstmal verkrieche ich mich und
wenn ich die Sonne entdecke,
mache ich ganz viele Bilder!
liebe Grüße
♡Silvia♡

Kommentare:

Zwergenwelt hat gesagt…

du hast es gut, darfst kistenweise diese Schätze auspacken und darin schwelgen........ einfach toll, diese Farben und Muster!!!
Gute blogpause, bis bald wieder liebe Grüße, cornelia

bernadette hat gesagt…

ach, silvia...
wer braucht schon sonne, wenn er deine fotos angucken darf? allerdings überkommt mich beim anblick dieser superschönen bettwäsche eine so unsagbare müüüdigkeit... (gähn) da würde ich mich amliebsten SOFORT reinkuscheln!
dir einen schönen donnerstag und verregnete, dafür aber so recht von herzen kommende grüße, bernadette

diggibird hat gesagt…

Liebe Silvia,
Ooooh so tolle Sachen. Einfach himmlisch Deine Decken.....ja, da braucht man ja gar kein Sonnenschein.
GllG
Hanni

luna hat gesagt…

WOW....sind die Muster schön...schmelz.
Schlimm für Leute mit Gehirnwäsche.
So wie ich.
Du fragst Dich ?????? Wie meint die das.
Irgendwann mal muß ich einer Gehirnwäsche unterzogen worden sein, seither fahre ich auch Röschenmuster (klein zart fein) total ab.......
Und wenn ich mir Deine schönen Sachen so ansehen...uijeh.....schmelz...

Ja, das Wetter ist auch bei uns, aber schon seit gut 2 Wochen (!!!!!) so!
Frust pur.
Meine Rosen sind schon krank.
Und mir tuts weh, das zu sehen.
Ja, auch da schlägt die Gehirnwäsche zu....;D
Lg von Luna....die auch gerne abtauchen würde...

Malin Jo hat gesagt…

Die ist soooo schön die Bettwäsche!
Leider leider habe ich kein Bett, das ich damit bestücken darf. Männe streikt allein schon bei der Rosalie Bettwäsche, da brauch ich erst gar nicht Pip zu sagen!
So tolle farben und Muster! *snüff!

LG
s.

P.s. gehts wieder an den Zeeland Strand?

Nina hat gesagt…

Super schön sieht das aus echt zum kuscheln.grüße nina

Lillehus-Mainz hat gesagt…

Liebe Silvia, ich wünsche Dir einen erholsamen Urlaub. Genießt die gemeinsame Zeit miteinander! Die Bademäntel sind soooooooooo schön...
Bis ganz bald. Herzliche Grüße Jenny

jade hat gesagt…

Oh, wie herrlich - das ist Sommer pur!!!! Ein traumhaft sonniges Pfingstwochenende und

allerliebste Grüße, herzlichst Jade

jommm hat gesagt…

Liebe Silvia! so richtig zum Reinkuscheln, deine Bettwäsche. Wenns weiter länger so regnet wäre die grade recht, um gute Laune zu verbreiten! GGLG Johanna