Freitag, 7. Mai 2010

Schmuckes & Herziges

Heute möchte ich Euch meinen neuen Schmuckständer zeigen. Auf diesen Artikel habe ich mich ganz besonders gefreut, denn er ist richtig groß und mit dem Herz und den Standfüßen, sieht er richtig romantisch aus.


Auch wieder mitgekommen: ist der Kartenhalter in Herzform...



außerdem noch diese Zink Möbelgriffe in rosè mit Tupfen



und nicht zu vergessen: Alma, das Geschirrtuch mit Stick-Optik in rosa-weiß


Alle Artikel findet Ihr hier in der Kategorie NEUHEITEN.

Ich sende Euch ganz liebe Grüße und eine Bitte noch:

kann bitte mal jemand den
"Sommer" anknipsen??? Heute ist es so kalt, kalt, kalt *brrrr*

P.S. ich freue mich immer sehr über Eure Kommentare. Vielen, vielen Dank! Und ganz besonders freue ich mich auch, dass einige ganz liebe Kundinnen hier mitlesen. Diese möchte ich hiermit sehr herzlich grüßen!!!

bis bald!

Eure
Silvia

Kommentare:

elsascottage hat gesagt…

Liebe Silvia,

da schau ich doch gleich mal vorbei! Sooo schöne Sachen!

Schönes Wochenende und liebe Grüße,

Simone (U. aus M.)

Svanvithe hat gesagt…

Hallo Silvia,

also bei den Möbelknöpfen könnt' ich schwach werden und das Geschirrtuch ist fast zu schade für Geschirr.

Am Wochenende soll es etwas milder werden, in diesem Sinne grüße ich herzlich.

Anke

Grittlis Blog hat gesagt…

Liebe Silvia,
der Schmuckständer ist sooo schön, dass ich ihn gerade 2x bei dir bestellt habe... Juchu- die kann ich dann im Juni schon für meinen Perlenschmuck mit auf den Markt nehmen! :-)

Danke für immer wieder sooo tolle "Schaufenster"!

Liebe Grüße von Grittli

Villa König hat gesagt…

Liebe Silvia,
wunderschöne Sachen sind das!!! Muss ich mir gleich nochmal anschauen :-) Schönes Wochenende, GGLG YVonne

silvermoon hat gesagt…

Der Schmuckständer ist ein Traum!!! Reservierst Du mir einen? Den muss ich unbedingt haben.
LG
Claudine

bernadette hat gesagt…

liebe silvia!
ich habe es ja geahnt - und richtig: es war wieder seeehr gefährlich, bei dir vorbeizuschauen... puuuh - konnte mich gerade noch retten, werde vermutlich aber nicht mehr lange durchhalten können...
ich wünsche dir ein superschönes wochenende und grüße lieb, bernadette.

FRöSCHLi hat gesagt…

wow,
vor allem der Schmuckhalter ist toll.
Die meisten Ketten hängen bei mir an der Badezimmertür.
Männe ist völlig genervt, weil sie ständig gegen die Tür schlagen.
Ich geh mal im Shop gucken. ;-)

LG
Sandra

Lilli und Lotta hat gesagt…

Liebe Silvia, danke für deinen lieben Kommentar!
Ich wünsche Dir ein superschönes Wochenende! GGGLG Maike

Katrin hat gesagt…

Liebe Silvia, der Schmuckständer ist der Hit. So etwas habe ich noch garnicht gesehen. Den könnte ich auch gebrauchen. Ganz liebe Grüße Katrin