Mittwoch, 30. Juni 2010

Ein paar Kleinigkeiten...

..sind heute angekommen und in den Shop gewandert...

....der Schmuckständer ist wieder da!!!



passend zur roten Erdbeerzeit gibt es knuffige Herzkissen...




...ein shabby Draht Schlüsselboard (ist auch dabei gewesen)





rote Kartenhalter in Herzform in verschiedenen Größen und Ausführungen:




und dieses kleine Hängewindlicht mit Blechblüte am Henkel...
paßt so schön an eine Hakenleiste, an ein Wandboard oder mit einem Windlicht
auf den Balkon...




Hängewindlicht (links im Bild)



viele liebe Grüße und schon mal ein wunderbares Wochenende
wünscht Euch
Silvia

Kommentare:

silvermoon hat gesagt…

hach, so schöne Sachen.. den Schmuckständer habe ich ja auch... er ist einfach wunderschön. Und diese Hängegläser... hmmm... ich muss mich zurückhalten, aber ob ich das lange schaffe?? ;-)
LG
Claudine

Tanja hat gesagt…

Nein ist das ein Wahnsinnsschmückständer....herrlich schön. Leider steht bei uns ein Autokauf an ( Familienwagen) und so muss ich mich so schrecklich es ist, zurückhalten mit dem VintageShopping. Heul. Die Gläser sind auch so wunderwunderschön. Ach herrje, ich darf gar nicht so lange hinschauen. Aber wenn mein Sohn so vergnügt im Hintergrund lacht, weiß ich das ich gern auch mal verzichte. Liebste Silvia, ich danke dir für deine Worte und sende dir ganz liebe Grüße

Yvonne hat gesagt…

Liebe Silvia, die Windlichter finde ich ganz toll!
Ein schönes Wochenende wünsche ich Dir,
viele liebe Grüße, Yvonne

Karen hat gesagt…

Der Schmuckständer, die Kissen und die Windlichter sin wirklich verführerisch. Leider muss ich im Moment für meinen nächsten Urlaub etwas sparen...leider.

Ganz liebe Grüße,
Karen