Sonntag, 13. Juni 2010

Ein paar neue Sachen...

...zeige ich Euch heute auch noch.



sehr großer Dekovogelkäfig aus Holz



Drahtbilderrahmen aus Zink zum hängen





ein traumhafter Spiegel




die Spitzenborten gibt es jetzt auch in der Farbe pistazie




und ein sehr großer/drehbarer Schmuckständer (Höhe 49 cm) in weiß





viele Grüße und habt einen schönen Sonntag
♥Silvia♥

Kommentare:

Trendwelt hat gesagt…

Hey!
Tolle Sachen. Der Spiegel ist echt der Hammer! Sehr schlicht aber genau das mag ich. Deine Urlaubsfotos fand ich auch toll! Bin nicht neidisch, da ich Dir so einen schönen Urlaub einfach gönnen.

Einen schönen Abend
Bine

Feenraum hat gesagt…

Liebe Silvia,
der kleine Rahmen und der Spiegel sind wunderschön!!!!
Ich wünsch dir einen tollen Start in die neue Woche!!!
Und übrigens, schau mal auf meinen Blog:o))
Liebe Grüße
die andere Silvia

Shino hat gesagt…

Hallo liebe Silvia,

der Vogelkäfig ist supertoll. Erst gestern habe ich deinen Shop entdeckt und in meine Favoriten aufgenommen. Bei dir gibt es viel zu viel schöne Sachen zu entdecken ... mein armer Geldbeutel *g*
Eine schöne Woche wünscht dir herzlichst
shino

querbead hat gesagt…

Tolle Sachen, gefällt mir alles ;-)
Würde auch alles in mein Lädchen passen ;-)

LG Pascal

Schneesternchen hat gesagt…

Hallo liebe Silvia!

Da hast du aber wieder tolle Dinge bekommen... besonders der Vogelkäfig ist der Hit! :)

GLG Martina

KATHY* hat gesagt…

Hallo ;)

Da ist der Urlaub schon vorbei...aber es sah sehr erholsam aus und schön....magst
Du verraten wo Du warst? Dänemark vielleicht?

Und schöne Sachen zeigst Du uns wieder, da möchte man gleich shoppen ;))

Liebe Grüße zu Dir!
kathy

PS: Ich habe gerade eine Verlosung gestartet, vielleicht magst Du auch mal schauen ;))

Tausendschön hat gesagt…

ach du gute...SCHÖN dass es dich gibt...das könnt ich dir JEDEN TAG aufs neue schreiben :-)
liebe grüsse, silke