Donnerstag, 17. Juni 2010

Neue Sommerartikel & Award

ab heute im Shop erhältlich:

fröhliche gute Laune Bett- und Badwaren


Bademäntel im Muster "Birds of Paradise"





Handtücher in verschiedenen Größen
in weiß und braun:






weiße Tagesdecke "Birds in Paradise" zum kuscheln



bestickte Bettwäsche "Lilly Finch"






zwei neue Muster von Spannbettlaken






und Shopper in neuen Farben gibt es auch noch





so und ...jetzt sollen die bunte Artikel mal den Sommer wieder herlocken :o)

von der lieben Silvia Feenraum
habe ich diesen Award bekommen *freu*


...vielen Dank liebe Silvia! Ich habe mich sehr gefreut!!!!

Herzliche Grüße
Silvia


Kommentare:

VINTAGE hat gesagt…

Oh, es wird wieder bunter ;) Einen seeeeeeeeehr warmen und knöchellangen Bademantel könnte ich inzwischen morgens auch gut gebrauchen. Eigentlich nett, dass wieder ein wenig Farbe ins Spiel kommt ;)

Ganz liebe Grüße

VINTAGE

Svanvithe hat gesagt…

Die Bettwäsche "Lilly Finch" ist ja so bezaubernd. Vögelchen und Blümchen wohin das Auge schaut. Darin schläft frau bestimmt ganz tief und fest.

Verträumte Grüße

Anke

Tanja's living hat gesagt…

Die Bettwäsche gefällt mir am besten!

Viele Grüße
Tanja

Pünktchen hat gesagt…

Wie schade, dass du nicht nach Österreich versendest :o( , ich find deinen Shop soooo toll!!

Liebe Grüße,
Nora

Sofies Haus hat gesagt…

Liebe Silvia, mensch die Bademäntel sind ja genial! Ich habe meinen auf der letzten Reise nach München verloren;-(((...viel Spaß auf der Hochzeit, GLG Anja

amtolula hat gesagt…

Wow!!!! Was für zauberhafte Sachen!!!
Da muß der Sommer doch wieder zurückkommen...
Ein schönes WE wünscht
Tanja

lille Hus ღ hat gesagt…

hallo liebe silvia

vielen, vielen dank für deine lieben worte! das war soooo ♥-lich lieb von dir!!!

deshalb lasse ich auch eine extra doppelte ladung ♥-licher grüße hier bei dir!

annie

ich mag die bettwäsche, die sieht so richtig wunderschön aus. vielleicht lasse ich mich doch noch überreden für ein deppelbett???!!!

Malin Jo hat gesagt…

Ohhh Lilly Finsch ist ein Traum. leider aber der Albtraum meines mannes....*snüff! Aber wunderschööönnn!!!

Liebe Grüße
s, die sich jetzt fragt, welche bravo Starschnitte du auf Lager hast?? *lach

lille Hus ღ hat gesagt…

hallo liebe silvia...

jetzt komme ich mal schnell vorbei und möchte mich wie versprochen habe, ganz herzlich bei dir bedanken für deinen lieben kommentar und den genesungswünschen.
vielen, vielen dank!

ach, die sachen sind immernoch sooooo schön. ein paar kissen für unser dekobett würde sich so schön machen!!!

ich wünsche dir einen wunderschönen abend.

herzlich liebe grüße
annie

Tausendschön hat gesagt…

...immer wieder...DANKE...mein herz...dass es DICH gibt!
drück dich
silke