Dienstag, 29. Juni 2010

Pip Pip Hurra!

...die neuen Shopper,
die sind da!


Zuerst piiiiiepte es laut im Kirschbaum...



dann in Büschen und Sträuchern...




und daaaa...noch ein hellblauer Piepmatz...





und auf der Wiese stand auch noch einer...



aber eigentlich sind die Shopper am allerallerliebsten im Schwimmbad...schön im Schatten neben der Decke. Da liegen sie einfach nur faul herum. Das kann man auch verstehen, da sie sich zumeist vorher mit schwerem Gepäck von Handtüchern, Badesachen und viel Proviant abplagen müssen...manchmal dürfen sie aber auch mit zum einkaufen z.B. in den Supermarkt.
Herrlich - voll klimatisiert
manchmal ist der Shopper aber auch danach traumatisiert,
wenn er feststellen muß, dass 4 Tüten Milch, mehrere Tetrapacks Saft und das ganze Kleinzeugs ihn richtig an seine Grenzen bringen.
Was so ein Shopper alles erzählen könnte....(unsere jedenfalls.)

Lange Rede kurzer Sinn:
ES GIBT WIEDER NACHSCHUB!!!
Ein neues Muster...nämlich:
Birds in Paradise in hellblau-rot (je 1 Seite).
Für alle Shopper und Shopping-Begeisterte.


So sieht die Tasche offiziell aus:







und innen:



ich muß zugeben: hier finden nur Geübte Ihren Einkaufszettel auf Anhieb....
na - egal...wer brauch schon Einkaufszettel im Schwimmbad!

♥♥♥♥

dann kam noch ein neues Muster der Spannbettlaken. Jetzt ist
das Trio komplett:
mit
"Lovely Branches" in hellblau und weiß



sonnige und hitzige Grüße
vom Shopper und mir☺
und mit ganz viel Vorfreude auf diese sonnige Woche

Kommentare:

amtolula hat gesagt…

Wow, bist du fleißig!!!
Die "Bade-Shopper" sind ja spitze geworden.
Hab einen schönen Tag
LG Tanja

Silvia *Little-White-Cottage* hat gesagt…

:o))))
@Tanja
Ich hab sie nur fleißig eingekauft...

Emmas Welt hat gesagt…

Was kosten sie? Ich kann sie nirgends in deinem Shop finden.
Grüßle Emma

Emmas Welt hat gesagt…

Sorry.. ich war mal wieder zu ungeduldig :-) Ich habe die tollen Taschen gefunden. Ich hätte sehr gerne die "red flowers" und die hellblaue "birds in paradise".
Falls du ein oder zwei Schilder von mir haben möchtest, können wir gerne tauschen. Oder du schickst mir den Gesamtbetrag.
Grüßle Katja

Svanvithe hat gesagt…

Hallo Silvia,

wirklich wunderschöne neue Muster. Damit macht das Shoppern bestimmt gleich noch einmal so viel Spaß.

Fröhliche Sommergrüße

Anke

FRöSCHLi hat gesagt…

ujjj,
wunderschön das Täschchen...

Lg
Sandra