Donnerstag, 10. Juni 2010

Sommerangebote bei Little-White-Cottage.de

Vielen Dank für die lieben Kommentare zu den Urlaubshäuschen. Ich finde den Bauwagen auf dem 1. Bild des letzten Posts zu goldig. Ich glaube, da hätte Peter Lustig auch gerne Urlaub gemacht :o)

Seid Ihr auch in Urlaubs- und Sommerstimmung? Ab heute gibt es im Shop in der neuen KATEGORIE "Sommerlaune" viele Angebote...



♡ Melaminbecher
♡ Große runde Serviertabletts
♡ Erdbeertabletts
♡ Witzige Gartenfackeln
♡ Große Salatschüsseln
♡ Badetücher
♡ Kühltaschen
♡ Tischdecken für die Gartenfeier


und das Beste: alles ist reduziert!
Das Sommerangebot geht bis zum 30. August und solange der Vorrat reicht.

Ich wünsche Euch heute einen supersonnigen Tag!!!

♥liebe Grüße♥
und bis bald
Silvia

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Ich könnte ausflippen, sooo gerne würde ich diese herrlichen Sommersachen fürs WoMo mitnehmen, aber ich bin schon wieder beim auspacken :-( weil meine beiden Rucksäcke nur je 15 kg wiegen dürfen, aber im Augenblick je 20 auf die Waage bringen.) Also abspecken ... schade! LG Monika

Lillehus-Mainz hat gesagt…

Liebe Kollegin :-))), tolle Idee mit den Sommerangeboten. Ich wünsche euch ein schönes sonniges Wochenende. Herzliche Grüße Jenny

Tanja's living hat gesagt…

Oh, da gehe ich doch mal schauen!!

Viele liebe Grüße
Tanja