Mittwoch, 9. Juni 2010

Urlaubsimpressionen

Die weißen Holzartikel sind nun eingestellt und ich kann mich nun ein bißchen zurücklehnen. Bei dem sonnigen Wetter macht das ja auch Spaß :o)

Kein Urlaub ohne Fotos von Häusern....deshalb zeig ich Euch auch wieder ein paar Bildchen mit diesen Motiven:






















Ich hoffe Ihr könnt die warmen Sommertage genießen und schön draußen verbringen!

viele liebe Grüße
Eure
Silvia

Kommentare:

dea hat gesagt…

Ein Häuschen ist schöner als das andere, da würde mir die Auswahl bestimmt schwerfallen!
GGLG
Dea

Malin Jo hat gesagt…

Ich weiß es...ich weiß wo du warst! das weiße Häuschen hat es sofort verraten! *grins
Das ist sooo süß gell! Auch der kleine Garten, der dazu gehört!
Hast du bei dem Häuschen mal in die Küche geschaut? :O)

Und...wie war das Wetter??

Liebe Grüße
s.

idchens hat gesagt…

Na verrats mal wo das ist??!!Jedenfalls ist wirklich alles sehr romantisch und ich würd bestimmt ein häuschen finden..darf ich mir eines aussuchen...hihi...ich wünsch dir einen schönen sommerabend...colli

Villa König hat gesagt…

Schöne Impressionen! So schöne Häuser! GGLG Yvonne

travellers hat gesagt…

hier gefällts mir seeeeehr gut!
LG Monika

Lillehus-Mainz hat gesagt…

Liebe Kollegin :-))), ich hoffe Ihr hattet eine schöne Zeit. Nach den Bildern zu urteilen hattet ihr traumhaftes Wetter. Die Bilder sind traumhaft schön, ein Häusle schöner als das andere :-))). Besonders gut gefällt mir das erste Bild mit dem neugestalteten BAUWAGEN...
Ich wünsche Dir noch einen schönen Abend. Herzliche Grüße Bis ganz Bald Jenny

Schneesternchen hat gesagt…

Hallo liebe Silvia!

Die Bilder sehen soooo schön aus! Ich liebe deine Urlaubsbilder... und bei dem schönen Wetter ist das doch klasse, dass du dich zurück lehnen kannst! :)

GGGLG Martina

Station88 hat gesagt…

Hallo Silvia,das erste Motiv wäre doch schön für Silvermoons Häuserfotowettbewerb...
LG Astrid

Feenraum hat gesagt…

Liebe Silvia,
tolle Sommer Ferien Gute Laune Fotos!!!
Liebe Grüße
die andere Silvia,lach;o)))

Sofies Haus hat gesagt…

Hallo Du Liebe!!Ach da können wir uns ja beim nächsten Mal auf einen Kaffee treffen:-), denn da fahren wir immer vorbei wenn wir in unser Häuschen fahren!?? Ich finde den Geschmack der Leute dort einfach toll...sobald man über der Grenze ist...:-)...schöne Bilder! Alles Liebe Anja

doris hat gesagt…

Was für wunderschöne Impressionen *schwärm*!!

GLG Doris

diggibird hat gesagt…

Ahhhh sooo schöne Häuschen. Eines schöner als das Andere. Also das erste würde ich so als Wochenendhaus nehmen. Schwärm....Deine Fotos gäben eine tolle Postkartenserie...die würde ich sofort bestellen.
GllG
Hanni

Svanvithe hat gesagt…

Hallo Silvia,

ich mag ja als Nordlicht besonders das Bild mit dem Leuchtturm.

Viele Grüße

Anke