Sonntag, 6. Juni 2010

Wieder zurück...

hach...wie schön ist es doch wieder hier zu sein. Das Wetter ist sooo herrlich und zum Glück hatten wir auch viele sonnige, erholsame Tage.
Zwischen 100kg Wäschebergen lasse ich Euch ein paar Bilder da...









...abends...













ab morgen bin ich dann im Paketpacksumpf versunken...
wie schön, dass man auch mal 14 Tage abtauchen kann ohne "unterzugehen"
meinen Kunden danke ich für die Geduld!

sende Euch ganz viele liebe und

bis bald!

Kommentare:

Vintage-Schmiede hat gesagt…

Liebe Silvia,
wunderschöne Bilder hast Du uns da mitgebracht. Bei uns war ja jetzt endlich am Wochenende auch mal schönes Wetter, da kommt doch gleich gute Laune auf ;-)))
Ich wünsche Dir eine schöne Woche.
GLG Annette

Tanja's living hat gesagt…

Solche Bilder mag ich sehr!!

Viele liebe Grüße
Tanja

Villa König hat gesagt…

Das sieht einfach herrlich dort aus!!! GGLG Yvonne

Uschi hat gesagt…

Hallo,
oh welch wunderschöne Bilder. Machen mich glatt ein wenig neidisch.....
Einfach toll.
LG
USchi

mamas kram hat gesagt…

Traumhaft schöne Urlaubsbilder hast du uns mitgebracht! Herzlichen Dank dafür!
Liebe Grüsse
Doris

Malin Jo hat gesagt…

Ohhh noch mehr Fotos von meinem Lieblingsurlaubsstarnd! Wunderschöne Bilder! Da bekomme ich gleich weider Sehnsucht!

Liebe Grüße
s.