Donnerstag, 15. Juli 2010

% Sale % Kinderrucksäcke & Stiftemäppchen

Bald beginnen in Bayern die großen Schulferien. Grund genug, dass im Shop die Preise für Kinderrucksäcke und Stiftemäppchen für's neue Schuljahr purzeln. Die Rucksäcke eignen sich z.B. für das neue Kindergartenjahr und die Stiftemäppchen für Schule, zuhause und unterwegs.
Bestimmt gibt es auch strahlende Augen für die Mäppchen am 1. Schultag z.B. als Überraschung in der Schultüte.

Die Angebote gibt es HIER

Für uns gibt es dieses Jahr auch wieder einen spannenden 1. Schultag, denn wir dürfen auch wieder basteln :o) So sah die Schultüte vor 2 Jahren aus und bald kann ich vielleicht unsere "neue" zeigen.




viele liebe Grüße
Silvia

Kommentare:

Karolina hat gesagt…

Liebe Silvia,

die ist ja toll Eure Pippi Zuckertüte! Ich bin auch gerade dabei die Zuckertüte fertig zu machen. Macht ihr das mit den Kindern zusammen? Bei uns ist es Brauch, dass der Schulanfänger die Tüte vorher nicht sehen darf.
Liebe Grüße von Karolina

Tausendschön hat gesagt…

schön, schön und nochmals schön :-)
ganz liebe grüsse, silke