Montag, 5. Juli 2010

Wochenend...und Sonnenschein

...bestimmt hattet Ihr auch so ein hitziges Wochenende. 38 Grad! Wir waren zu einem Kurzurlaub im Norden und dort in Hamburg war es ziemlich warm. Nein - eigentlich war es affenheiß und das Hotel hatte KEINE Klimaanlage *stöhn*. Aber schön war's trotzdem....gibt ja sooo viele klimatisierte Geschäfte *ggg*



































Liebe Grüße
Silvia






Kommentare:

Villa König hat gesagt…

Hamburg ist so eine tolle Stadt!!! Lieben Dank für die tollen Impressionen! GGLG Yvonne

VINTAGE hat gesagt…

Silvia, keine Kritik, aber ich verstehe es einfach nicht! Endlich ist in Deutschland mal nach Jahren ein richtiger Sommer mit dampfendem Asphalt, der ganz eigenen Mittagsstille, langen Abenden draußen und viel Luft an den Armen und Beinen. Die Zeit ist immer sooooo kurz.

Hamburg ist eine tolle Stadt - wer fragt in solchen Momenten nach Klimaanlagen und Humidor? *grübel*

Liebe Grüße

VINTAGE

lille stofhus hat gesagt…

Ja, es war schrecklich heiß am Wochenende. Aber ich hoffe, Du hast trotzdem etwas von unserer schönen Stadt gesehen.

Liebe Grüße, Gela

idchens hat gesagt…

Oh Silvia...Ich finde Hamburg ist eine der schönsten Städte..und mit der Alster trotz hitze erfrischend....danke für den Kurztrip....ich wünsch dir einen schönen abend...die colli

KATHY* hat gesagt…

Hamburg ist wirklich eine tolle Stadt...mag ich auch sehr gern ;) ...da hattest Du sicher eine schöne Zeit mit Deinen Lieben....aber das mit der Klimaanlage, da fühle ich jetzt noch mit Dir mit ; /

Liebe Grüße und Dir einen gute Woche! ;))

kathy

Katharina hat gesagt…

Hallo Silvia.

Hamburg ist wunderbar. Freue mich schon, wenn ich das nächste mal dort bin.

Dein Blog ist großartig, du hast so viele schöne Dinge.

Liebe Grüße.
Katharina

Pünktchen hat gesagt…

Liebe Silvia,

Hamburg muss wirklich toll sein, wir überlegen gerade, in diesem Sommer für ein paar Tage hinzufahren!

Deine Bilder sprechen für sich!

Grüße,
Nora