Samstag, 21. August 2010

Neue Tilda Herbst-Winterkollektion 2010

Die Sommerpause ist zu Ende und mir geht es wieder besser :o) *freu* Mittlerweile treffen die neuen Kollektionen für den Winter nach und nach ein. Auch wenn ich an den Winter noch gar nicht denken mag, denn der Spätsommer gehört für mich zu den schönsten Jahreszeiten.

Anbei seht ihr ein paar Bilder der neuen Tilda Artikel. Ich mag ja Rosen und Weihnachten, wie bei den Motiven "Wintergarden" zu sehen ist. Vom Motiv "Autumngarden" gibt es Blechdosen und Geschenkpapier. Von "Wintergarden" Ausschneidebögen, Aufkleber, Geschenkpapier und ein Dosen-Set.


Da die Farbe rot auf Bildern oft schlecht darzustellen ist, habe ich noch schnell zwei Bilder beim auspacken aus den Kartons fotografiert. Hier kann man die Farben besser erkennen.





Bei der Lieferung sind auch wieder Geschenkpapiere in den Mustern "pink roses", "white lily", "grey birds" und "rosebird teal" mitgekommen. Alle gezeigten Artikel sind ab sofort hier online bestellbar.

Ich wünsche Euch ein zauberhaftes Wochenende mit ganz viel Sonnenschein zum genießen.

Herzliche Grüße
Silvia

Kommentare:

idchens hat gesagt…

oh ja...ich hab vor ein paar wochen alles schon entdeckt und bin auch so entzückt wie du...da läßt sich ja wieder ne menge mit machen...auch schon im spätsommer...hihi...lg die colli

Karen hat gesagt…

Wunderschön! Wirst du auch die herbstlichen Tilda-Bögen anbieten?
Ich glaube, da waren z.B. Eicheln oder Haselnüsse mit abgebildet.
Würde mich sehr freuen...

Fräulein Glückspilz hat gesagt…

Wunderschöne Seite, da komm ich doch öfter vorbei...
Gruß
Nicole

Fliegenpilzchen hat gesagt…

Hallo Sivia!
Du mußt mich bitte per Mail anschreiben,wegen der Sachen.....
fairy-fashio at web.de
Liebe Grüße
Biggi

vincibene hat gesagt…

Wie schön, dass Du Dich gut erholen konntest!
Wir sind auch gerade aus dem Urlaub zurück und an ein Ende des Sommers will ich noch gar nicht denken.

LG
Chris

Sofies Haus hat gesagt…

Oh was für traumhafte Sachen! Ich muß bald wieder mal bei Dir shoppen, bei uns steht nämlcih eine Kinderzimmerumgestaltung an!GGLG Anja