Dienstag, 3. August 2010

Sommerpause...

Hallo Ihr Lieben,

in den letzten Wochen war es recht still hier. Mich hat schon seit längerer Zeit ein richtig fieser Virus erwischt und komplett aus dem Verkehr gezogen. Somit wurde auch kurzfristig beschlossen, dass der Shop in eine Sommerpause geht und ich mich weiter erholen kann. In der Sommerpause vom 01.08. - 15.08. werden deshalb nur 1x wöchentlich Pakete verschickt.


Ein paar liebe Helferlein waren fleißig und haben schon einen Teil der neuen Green Gate Herbst-Kollektion und die Kleinmöbel-Serie "Country Heart" in den Shop gestellt.




Vorschau
Demnächst online:




Herzliche Grüße
und bleibt gesund!
♥Eure Silvia♥

Kommentare:

Schneesternchen hat gesagt…

Hallo liebe Silvia!

Du hast absolut recht... gönne dir diese Ruhe... sie wird dir bestimmt gut tun!

Ich wünsch dir eine tolle Zeit auf deinem gemütlichen Balkon!

Drück dich

Martina

NoMimikry hat gesagt…

Hallo Silvia,

oh wie gut ich das kenne. Ich ziehe auch seit Wochen mit einem Virus durch die Gegend. Nun hat er mich komplett flach geleget und ich bin eine Woche zuhause, dann noch eine Woche arbeiten und dann hab ich 4 Wochen Urlaub ... kurier Dich gut aus und starte dann mit neuen Kräften durch.

Alles Liebe
Mimi

Bine´s "White love" hat gesagt…

Hallo Silvia, gute Besserung und erhol Dich gut! Bine

idchens hat gesagt…

Oh je Silvia...gute Besserung für dich weiterhin....erhol dich gut...dein balkon sieht nen hammer aus!!!glg diecolli

Deko Flair hat gesagt…

Ich wünsche dir Gute Besserung und ruhe Dich schön aus ! Tolle Sachen sind das ! LG Sabrina

BELDECOR by Bine hat gesagt…

Hallööchen liebe Silvia,
oh je, das hört man ja so oft, dass sich Virusinfektionen so lang hin ziehen, ich wünsche Dir gute Besserung und ganz viel Ruhe und Erholung!
GGLG Bine
P.S. die neuen Sachen sehen wieder so toll aus...

Lille Ting hat gesagt…

Hallo liebe Sivia,
ich wünsch dir, dass du bald wieder gesund bist!!
Wünsch dir alles Liebe!
ღ-liebe Grüße Tini

KATHY* hat gesagt…

Hast Du Dir verdient! ;))

Ich wünsche Dir eine ruhige und erholsame Auszeit ;)

Lliebe Grüße
kathy

Lillehus-Mainz hat gesagt…

Liebe Kollegin :-))); ich wünsche Dir eine erholsame Zeit. Tanke ein bissel Energie & Kraft!
Herzliche Grüße bis ganz bald Jenny

Lyckligs-Cozy-Cottage hat gesagt…

Genieße deine Sommerpause und erhol dich bloss gut! Hoffentlich bist du den Virus mit ein wenig Ruhe schnell wieder los.
GLG
Gisela

Tausendschön hat gesagt…

alles alles liebe du lieblingssilvia!
ich wünsch dir 1000seelenstreichler!
vonherzen
silke

*dieganzverliebtindieweissenschränkchenist* :-)

Trendwelt hat gesagt…

Hallo Silvia!

Ich hoffe, es geht Dir mittlerweile wieder etwas besser und wir hören/lesen uns im Herbst wieder öfter!

Alles LIEBE und viel GESUNDHEIT

sendet Dir BINE