Freitag, 10. September 2010

Ein paar Produkt-Impressionen

Heute kamen wieder ein paar Kartons von Green Gate, die ausgepackt werden wollten. Und weil die Artikel dieses Mal so schön sind, habe ich einige Sachen in der weißen Holzkiste fotografiert. Diese Kiste ist eines meiner Lieblingsprodukte im Shop und mit den vielen bunten Sachen gefällt sie mir besonders gut :o)












Es sind auch wieder Kataloge mitgekommen. Wir legen bei jeder Bestellung von Green Gate Artikeln wieder ein Exemplar mit in das Paket - solange der Vorrat reicht.



Dann schicke ich mal ganz viele sonnige Grüße von hier. Und ganz bald gibt es auch wieder mal eine Verlosung.

Herzliche Grüße
Silvia

Kommentare:

Sofies Haus hat gesagt…

Liebe Silvia, tolle Bilder und die Kiste ist wirklich sehr hübsch!!! So eine ähnliche besitze ich auch und ich finde sie so multifunktional:-)!!!Alles Liebe Anja

Veilchengarten hat gesagt…

Liebe Silvia,
ich gerate hier gerade ins Schwärmen! Die Kiste und vor allem der Inhalt sind toll!
Liebe Grüße,
Juliane

Simo hat gesagt…

Che foto meravigliose...il tuo blog è bellissimo, mi fa sognare, profuma d'altri tempi!

Feenraum hat gesagt…

Hallo du Liebe;o))
die Kiste ist traumhaft und der Inhalt erst....
Ich wünsch dir ein schönes Wochenende!!
Liebe Grüße
Silvia

Peninia hat gesagt…

Very beautiful:))

Greetings from Poland.

*hugs-Peninia art
http://peniniaart.blogspot.com/

Kleines Rosenhaus hat gesagt…

Wunderschön sind deine Bilder, die Kiste und der Inhalt, einfach traumhaft. Ich muss gerade mal deinen Shop besuchen.
Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.
Claudia

Mara Zeitspieler hat gesagt…

Wunderbare Einblicke. Die neuen GG-Sachen sind einfach nur herrlich! Toll sehen sie in Deiner Kiste aus.
Viele Grüße von
Mara Zeitspieler