Freitag, 24. September 2010

In Würzburg

...wurde in den letzten Wochen ein Teil des 3D Kinofilms "Die drei Musketiere" (The three Musketeers) gedreht. Gestern, bei strahlendem Sonnenschein, war der Dreh-Schauplatz die "alte Mainbrücke" von Würzburg.

...es war der letzte Drehtag und die Brücke war an diesem Tag für Fußgänger gesperrt....



unter anderem wurde auch auf der Festung (hier im Hintergrund) und der Residenz gedreht








Würzburg soll im Film das alte Paris darstellen

Hauptdarsteller des Films sind Orlando Bloom, Christoph Waltz und
Milla Jovovich... klick











Für die Statisten war es sehr aufregend und bestimmt auch anstrengend.
Mehr Bilder und Infos gibt es: hier

Wir sind alle schon sooo neugierig, wie der Film wird...

Sonnige Grüße
☀Silvia☀

Kommentare:

Grinsestern by Anita hat gesagt…

hallöchen...
ja mein dad war vor ca. 3 wochen auch im raum nürnberg unterwegs und er hat sogar orlando bloom getroffen...so ganz privat...beim essen :-)
er hat ein paar nette bildchen gemacht - und ich war nur traurig, weil ich nicht dabei war...der ist schon süß :-)
liebste grüße
anita

Kullerbü hat gesagt…

Hej, wow, interessant! Würzburg ist aber auch schön, finde ich... ich freue mich immer, wenn ich mit der Bahn dadurch fahre... insbesondere die Weinberge haben es mir angetan.
Und mir gefällt der Name "Orlando" - hätte ich noch einen Sohn bekommen, hätte ich ihn so genannt *kicher*.
Schön!
Viele liebe Grüße von Ann

Summer Cottage hat gesagt…

Oh ist das aufregend.
Würzburg ist aber auch eine wunderschöne Stadt.Ich bin sehr gern dort,wenn auch sehr selten, durch die Entfernung.
LG Andrea

Tinka hat gesagt…

Lustig, das so hautnah zu sehen!!
LG
Tinka

Emmas Welt hat gesagt…

Oh wie wunderbar ist das!! Es wäre sicherlich zudem noch ein riesen Erlebnis gewesen die Hauptdarsteller life zu sehen.
Diesen Film werde ich mir anschauen, garantiert ☺
Grüßle Emma

Villa König hat gesagt…

In Würzburg war ich noch nie, aber ich scheine etwas verpasst zu haben, wenn ich deine schönen Bilder sehe. :-) Schönes Wochenende,gglg Yvonne

Fräulein Glückspilz hat gesagt…

Hallo!
Na das ist ja spannend...

Gruß
Nicole

Lillehus-Mainz hat gesagt…

Na, da war ja sicherlich ne Menge bei euch los?
Würzburg ist aber auch eine traumhaft schöne Stadt.
Dir ein schönes Wochenende und herzliche Grüße Jenny

Fräulein Klein hat gesagt…

Wie toll! Ich hab´s auch schon gehört, dass in Bayern gedreht wird.
Den Film werde ich mir bestimmt ansehen!
Ganz viele liebe Grüße, Yvonne

Salma hat gesagt…

wow, das ist ja mal cool ;)

auf den film freu ich mich schon, ich liebe historische filme und auch historische romane!! :)

und die besetzung ist auch klasse, ich stell es mir total spannend vor, so einen filmdreh mal ein bisschen beobachten zu dürfen.

lg
salma

Nähfiddeley hat gesagt…

Mensch klasse! Da wär ich ja auch gerne dort gewesen.

Mußte gerade feststellen, dass wir schon eine Ewigkeit nicht mehr in Würzburg waren.

Orlando Bloom ... *schmacht* .... freu mich schon auf den Film. Ich liiiieeebe Historien-/Kostümfilme

LG Steffi