Samstag, 18. September 2010

Kleine Produkt-Vorschau

Hallo Ihr Lieben,
vielen Dank für Eure Glückwünsche zum 1. Schultag! Wir haben uns über jeden einzelnen Gruß sehr gefreut. Der Tag war für uns alle sehr aufregend und wir haben bis zum Abend gefeiert.

Nun sind mittlerweile wieder ein paar Produkte eingetroffen. Da ich zur Zeit nicht so schnell zum einstellen komme, möchte ich Euch dennoch kurz zwei Bilder zeigen.

Diese wunderschönen Sachen sind schon hier online:

Karten, Kalender, Notizbücher, Geschenkanhänger....



...und diese dänischen Lampen demnächst in der Kategorie NEUHEITEN...



Ich wünsche Euch ein tolles, entspannendes und sonniges Wochenende
♡-liche Grüße
Eure Silvia

Kommentare:

Sofies Haus hat gesagt…

Oh eure Schultüte ist ja süß!!!Alles liebe noch an Euer Schulkind! GLG Anja

Lady Bug hat gesagt…

Liebe Silvia!
Ich möchte mich für die tollen Sachen bedanken,die gestern von euch geliefert wurden. Wunderschön"!!!!
Es ist schon alles im Einsatz!
Bei dir werde ich des öfteren bestellen :-)
Schönes Wochenende,liebe Grüße,Anja

Veilchengarten hat gesagt…

Da kriegt man ja jetzt schon richtig Lust auf Weihnachten... Und die Lampen sehen toll aus!
Liebe Grüße,
Juliane

Karolina hat gesagt…

Liebe Silvia,
eure Schultüte war ja hammermäßig schön!! Unsere war auch hellblau weiß kariert, nur statt Heidi hatten wir Pferd.
Ich musste schmunzeln, als ich laß, dass du gern bei mir einkaufen würdest, wo du doch selber sooo schöne Sachen in deinem Lädchen hast!;)
Liebe Grüße schickt dir Karolina