Montag, 13. September 2010

Unsere Schultüte

ist endlich fertig gebastelt und befüllt
und steht ganz im Thema "der Berg ruft" oder besser:
"die Schule ruft" :o)




Jetzt muss nur noch das T-Shirt gebügelt werden, der Kuchen gebacken und gefühlte 100 Schulsachen beschriftet werden...



Wir freuen uns sehr auf den morgigen Tag und mit etwas Glück scheint hoffentlich
auch die Sonne ☀

Ich wünsche auf diesem Wegen allen Erstklässlern einen superschönen Schulstart!

aufgeregte Grüße
Silvia

Kommentare:

Marina hat gesagt…

OOOOOOOOOOOOOh toll, das hätte ja auch bei uns gepasst :o)
Liebe Grüße und morgen viiiiiiiiel Spaß :o)
Marina

Feenraum hat gesagt…

Liebe Silvia,
eure Schultüte ist aber auch traumhaft schön geworden!!!! Ich wünsch euch morgen einen tollen Tag....seid ihr auch schon soooo augeregt???
Liebe Grüße
Silvia

Marias Livingdreams hat gesagt…

Die ist ja bezaubernd schön. Einen schönen ersten Schultag für deine Kleine.
Liebe grüsse, Maria

Tinka hat gesagt…

Noch so eine schöne Schultüte (hab gerade an anderer Stelle eine bewundert). Mein Sohn wollte damals eine gekaufte. War wohl das einzigste Kind mit einer gekauften. Was solls. Ich wünsche Euch einen wundervollen Schulstart!!
LG
Tinka

Grittlis Blog hat gesagt…

Liebe Silvia,

das haben wir gerade hinter uns- ich gratuliere euch zum GROSSEN Schulkind und wünsche einen tollen Start!
Seehr schöne Schultüte...!!!

Liebe Grüße von Grittli

Lady Bug hat gesagt…

Süß!
Einen schönen 1.Schultag wünsche ich deiner Kleinen!!
Ist schon aufregend,gell?
Habe übrigens gestern das 1.Mal bestellt bei dir!
Freue mich schon auf deine schöne Sachen! LG Anja

Raumseelig hat gesagt…

...ich drücke ganz feste die Daumen damit für Euch an diesem wichtigen Tag die Sonne scheint!
Die Heidi-Schultüte ist soooo super, hab als Kind kaum eine Folge verpasst :)

sei lieb gegrüßt
Barbara

Kullerbü hat gesagt…

Ganz viel Spaß morgen für die Einschulung wünsche ich euch! Genießt es... Und die Schultüte ist Klasse!
Viele liebe Grüße von Ann

Röslein Rosa hat gesagt…

Die ist ja total süß! Schön, dass Heidi immer noch so beliebt ist. Es gehörte früher zu meinen liebsten Filmen. Lieben Gruß

freche fee hat gesagt…

Liebe Silvia,
ich wünsche euch eine wunderbare Einschulung !
Sowohl Schultüte, als auch T-Shirt sind ja wohl DER Hammer :o)
herzliche Grüße
Nina

BELDECOR by Bine hat gesagt…

Liebe Silvia,
die Schultüte ist ja allerliebst, wünsche Euch einen wunderschönen und sonnigen Tag!
GGLG Bine

dea hat gesagt…

Mit so einer hübschen Schultüte kann der Schulanfang ja nur toll werden!
Einen wunderschönen Tag der Schulanfängerin!
GGLG
Dea

KATHY* hat gesagt…

Die ist toll! Mal was ganz Anderes und auch das Shirt dazu, echt süß und witzig ;) ...da waren sicher viele neidisch! ;))

Viele Grüße an Dich!
kathy

Fräulein Klein hat gesagt…

Liebe Silvia, ich bin von der Schultüte total begeistert!
Ich hoffe ihr hattet einen schönen ersten Schultag!!!!
Ganz viele liebe Grüße, Yvonne

Katis kreative Ecke... hat gesagt…

Also die Schultüte ist ja wohl obersüss..und das Shirt dazu..schwärm.
Kati

Malin Jo ♥ hat gesagt…

Oh...ich hab ihn verpasst den ersten Schultag bei euch! Aber nachträglich wünsche ich dem I-Dötzchen alles alles Gute und ganz viel Spaß an der Schule!
Die Schultüte ist wunderschön geworden und war sicher der Hingucker am Einsculungstag!

Ganz liebe Grüße
s.