Sonntag, 26. September 2010

Wohnbuch-Veröffentlichung & Lieblingsartikel

voller Freude hielt ich gestern das neue Wohnbuch "Global Style" von
Simone Knauss in Händen.
Denn unser Shop wurde unter der
Rubrik "Skandinavien" empfohlen *freu* :o)))








Hier eine kurze Beschreibung zum Buch (erschienen im Callwey Verlag):

"Global Style - Dieses leidenschaftliche Wohnbuch holt die farbenfrohen Eindrücke aus fremden Kulturen nach Hause! Reisen ist für viele die große Leidenschaft, die auch unsere Art zu wohnen prägt. Denn kaum jemand kehrt ohne neue Ideen oder Erinnerungsstücke für das eigene Heim zurück. Simone Knauss beschreibt in Global Style ausführlich die Geschichte und Merkmale der Wohnstile Afrikas, Asiens, Amerikas und Europas. Ein ausführlicher Anhang mit Reisetipps sowie ein Verzeichnis der wichtigsten Interior-Shops machen dieses farbenfrohe und jedes Fernweh lindernde Buch zu einer wahren Inspirationsquelle für ein individuell gestaltetes Zuhause."




Besonders gefallen mir die Wohnstile von Belgien, England, USA und natürlich Skandinavien in diesem Buch. Zu jedem Land werden Geschäfte genannt und auch tolle Hotels mit Internet-Adressen. Damit lassen sich also viele Reiseziele mit dem Sammeln von Eindrücken und dem Erwerb von Wohnaccessoires verbinden.

*****

Und dann möchte ich Euch noch gerne meine beiden Lieblingsartikel aus der letzten Lieferung zeigen:


dieses zauberhaft, romantische Abtropfgestell in cremeweiß
(Ergänzung: diesen Artikel gab es im September 2010. Aktuelle
Angebote und unser Sortiment finden Sie unter www.little-white-cottage.de)





und das kleine Hänge-Windlicht



Ich hoffe Euch geht es gut
und wünsche allen einen
schönen Sonntag!

Herzlichst
Silvia

Kommentare:

Feenraum hat gesagt…

Liebe Silvia,
das Buch hört sich super interessant an!!! Herzlichen Glückwunsch zum Eintrag,du hast es aber auch verdient,dein Shop ist wirklich zu schön!!
Liebe Grüße
Silvia
Das Windlicht gefällt mir auch wahnsinnig gut!!

Vintage-Schmiede hat gesagt…

Liebe Silvia,
ooohh wie toll. Das freut mich wirklich ganz sehr für Dich. Du hast es wirklich verdient.
GGGLG Annette

amtolula hat gesagt…

Liebe Silvia,
herzlichen Glückwunsch zum Eintrag im Buch!!!!!

Wow, das Abtropfgestell hat´s mir jetzt angetan....

Ich möchte mich bei Dir für Deine Glückwünsche zu meinem Geburtstag bedanken!!!!

Hab noch einen schönen Abend.

Alles Liebe
Tanja

Schneesternchen hat gesagt…

Hallo liebe Silvia!

Herzlichen Glückwunsch zur Veröffentlichung in diesem Buch! Das ist sooo toll und für dich eine ganz ganz tolle Werbung!!! :) Ich freu mich für dich!!!

GLG Martina

Lillehus-Mainz hat gesagt…

Liebe Silvia, das freut mich für dich. Herzlichen Glückwunsch!!!
Das Buch kenne ich noch nicht...werde es mir mal im Geschäft anschauen ;-))). Dir noch einen schönen Abend. Herzliche Grüße Jenny

Karen hat gesagt…

Das ist wirklich eine Ehre. Ich freue mich mit dir.

Übrigens gefällt mir der Geschirrständer auch sehr gut, ich habe aber leider schon einen. :-(

Herzliche Grüße!

Förgätmigej ♥ hat gesagt…

it's beautiful.:-) Hug Stina

mamas kram hat gesagt…

Das Buch hört sich sehr spannend an und sieht vielversprechend aus! Herzlichen Glückwunsch zur Erwähnung darin! Du hast ja aber auch wirklich immer so zauberhafte Sachen in deinem Shop...
Liebe Grüsse
Doris

Anonym hat gesagt…

na, dann kauft mal alle mein Buch ;-)

Anonym hat gesagt…

na dann kauft mal alle mein Buch ;-) Liebe Grüße, Simone

Anonym hat gesagt…

na dann kauft mal alle mein Buch ;-)
Liebe Grüße, Simone