Freitag, 8. Oktober 2010

ARTEFINA Weihnachtskollektion 2010

Hallo Ihr Lieben,

die schönen Artikel aus der Winterkollektion von Artefina sind eingetroffen und auch alle schon online....darunter gibt es viele heimelige Sachen, wie kuschelige Kissen, Geschirrtücher, Zinklaternen und Tannenbaumschmuck....























süßer Herzkerzenständer & Meterware "Dots & Hearts"













(Sehen könnt Ihr diese Neuheiten hier)


Ein wunderschön sonniges Wochenende
und viele Grüße
sendet Euch
Silvia

P.S. Demnächst online: Zinkhäuser in verschiedenen Größen

Kommentare:

Dahoam hat gesagt…

Bei Deinen Posts bekomme ich mittlerweile Schnappatmung!!! Ein Teil schöner als das Andere:)))
GGGLG und ein wunderschönes Wochenende, wünscht Dir,
Melissa

nik und lou hat gesagt…

oh nein, jetz bringst Du mich schon in Vorweihnachtsstimmung !

Die Sachen sind wunderschön, ich geh mal stöbern . . .

LG Inga

Design Elements hat gesagt…

schön gemacht! LG

bicocacolors hat gesagt…

I loooove this kind of things!
I love your taste,
Hugs from Spain

wohnkünstler hat gesagt…

Wenn ich mir das alles so angucke, dann bekomm ich schon richtig Lust auf Weihnachten :) Da kanns nicht schnell genug gehen, bis es wieder so weit ist!

Lieben Gruß