Montag, 4. Oktober 2010

Die ersten Artikel sind online....


Heute sind zwei große Lieferungen gekommen.
Habt Ihr Lust ein bißchen Weihnachtsluft zu schnuppern?
Folgende Artikel sind auch schon alle online...hier

****

Es weihnachtet sehr...

Zink Kartenhalter mit Tablett



kleine Zink Kronen zum dekorieren





Adventskranz-Ständer

(wer diesen Artikel bestellen möchte, empfehle ich dies
rechzeitig zu tun. Da er im letzten Jahr sehr schnell weg war.)



Kartenhalter "Engelsflügel"







Garnrollenhalter




großer "Nikolausstiefel" zum dekorieren, befüllen oder die liebe Weihnachtspost




Kartenhalter "Weihnachtsbaum"







Lieblingsstück: Nähgarnrollenhalter "Nähmaschine"




große Glasglocke (links) mit Blüten-Schliff




Shabby Chic Draht Ablagefach




Hänge-Windlicht "Pumpkin"



...morgen werden dann 3 Megapakete aus Dänemark ausgepackt, Produkte kontrolliert und eingestellt.
Sobald ich fertig bin, zeige ich Euch wieder ein paar Bilder.

viele liebe Grüße
Silvia

Kommentare:

Nicht Gesund, aber Mitten im Leben hat gesagt…

Diesen Blog muss ich meiner Frau zeigen - voll unser Geschmack. Wohnlich und Freundlich schaut es hier aus.

Gruß Frank

Veilchengarten hat gesagt…

Tolle Dinge hast du bekommen. *schwärm*
Lieber Gruß,
Juliane

amtolula hat gesagt…

Was für traumhafte Sachen!!!!
Bin schon auf die nächsten Bilder gespannt....
Alles Liebe
Tanja

Dahoam hat gesagt…

Oh wie schöööön! Bin schon ganz hippelig:))) Warte noch Deine nächsten Bilder ab... dann komme ich mal ein bißchen zum Shoppen!!!
GGGGLG, Deine Melissa

Lillehus-Mainz hat gesagt…

hej, warum ist Deine Lieferung schon da mmmmmmhhhhhh ich warte immer noch...bin zurzeit so sehr mit unserem Hofgarten beschäftigt, der Internetshop muss dringend aktualiesiert werden bist mir schon sehr voraus;-)). Aber, hast ja recht. Hast Du Angestellte oder machst Du das alles alleine? Ich wünsche Dir eine gute Nacht und eine erfolgreiche Woche. Herzliche Grüße Jenny

FRöSCHLi hat gesagt…

wow, so viele schöne neue Sachen!
Ich bin auch schon auf die nächsten Bilder gespannt.
Viel Spaß beim Auspacken!
Lieben Gruß
Sandra

Freude am Sein hat gesagt…

WOW! Weihnachtsdeko -traumhaft schön! Ich komme ins Schwärmen. Diese Sachen versüßen mir die Winterzeit, ich freu mich schon drauf.
Liebe Grüße
Ulrike

ich mach mir die welt hat gesagt…

Wow was für win toller Blog!!!Ich wollte gerade den dänischen Advendskranzständer kaufen, sah aber das Du nicht in die Schweiz lieferst? Falls doch würde ich mich sehr freuen!!! Kannst Du mir kurz Bescheid geben meretsteiner@gmx.ch
Und sonst kann ich ihn einem Freund meiner Eltern schicken, der wohnt in Deutschland, dann fallen wenigstens die Zollgebühren weg ;-)
Liebe Grüsse
Meret

Marina hat gesagt…

Hallo du Liebe, so schön die neuen Sachen. Hast du von dem dänischen Adventsständer viele? Ich will evtl. einen, komm aber grade nicht dazu in deinem Shop in Ruhe zu schauen...ich würde dann in den nächsten Tagen bestellen....
liebe Grüße von Marina

Margie hat gesagt…

So inspiring. I love them all but my favourite is the one with the sewing machine. I am hosting a giveaway at Margie's Crafts, you are welcome to join in.hugs, Margie.

Weißer Vintagezauber hat gesagt…

Liebe Silvia,
ohhhh, schon so weihnachtlich:o))))
Danke noch für deinen lieben Kommentar:o)))
Das sind alles Röcke und Unterziehkleider die du auf den Bilder siehst...kein Schal.
Ich liebe solche Unterröcke...trage darüber eine Tunnika damit unten die Spitze zum Vorschein kommt:o)))
Ganz liebe Grüße,
Elke.

Fräulein Klein hat gesagt…

Oh, liebe Silvia, da hätte ich Dir aber gerne beim auspacken geholfen! Ich liebe Weihnachtsdeko!
Ganz viele liebe Grüße, Yvonne

Eva hat gesagt…

Oh, schön... Ich bin zwar noch mitten im Herbst und mag noch gar nicht recht an Winter und Weihnachten denken, aber die neuen Sachen sind wirklichbezaubernd!

Liebe Grüße,
Eva

Tanja's living hat gesagt…

Ich konnte nicht wiederstehen...zwinker...

GGLG
Tanja