Mittwoch, 6. Oktober 2010

Madam Stoltz Winterkollektion 2010

...noch mehr Ware...noch mehr Weihnachtsartikel und ganz viele Bilder für Euch...
insgesamt 24 neue Artikel von MADAM STOLTZ aus Dänemark


viele schöne Dinge sind dabei...
hier ein Bildausschnitt

ihr findet alle Artikel im Shop in der Kategorie NEUHEITEN










Adventsanhänger für Kerzen








Zinktablett für z.B. den Adventskranz













Herz-Tablett mit Griff


Drahtuntersetzer für z.B. Glashauben




Metallbecher (z.B. 4 Stück mit 4 dicken Kerzen zur Adventszeit - eine hübsche Dekoration)





Zahnbürstenhalter



prächtiges und großes Zinkhaus









herrliches Tablett in ovaler Form






Windlicht-Vogelkäfig für Kerzen



romantische Rankhilfe




Kerzenuntersetzer oder Mini-Tablett










Foto- und Kartenhalter im Jungenzimmer




großer Drahtkorb für Zeitschriften, Wolle, Spielsachen oder Handtücher in Bad u. Gäste-WC


Demnächst ist die Weihnachtskollektion von Artefina online und ganz ganz viele romantische Wandhaken in weiß....
***
Fortsetzung folg :o)

viele liebe Grüße
♥Silvia♥


****

Hier noch das Ergebnis der Umfrage zur Kommentarfunktion:

"Mir ist die Kommentarfunktion wichtig-ein abschalten finde ich schade" sagten 70%
"Die Kommentarfunktion ist mir egal-ich lese nur gerne den Beitrag" sagten 12%
"Ich bin ein stiller Leser und kommentiere deshalb nicht" sagten 14%
2% haben keine Meinung dazu.

Vielen Dank für die Teilnahme!

Kommentare:

Sofies Haus hat gesagt…

LIebe Silvia, danke für den Einblick! Einige Sachen kommen mir bekannt vor uns das Gls auf dem ersten Bild finde ich total schön..........!!!!GGLG Anja

Veilchengarten hat gesagt…

Oh, da kommen viele schöne Dinge!!! :o)
Bin schon ganz verliebt!
Liebe Grüße,
Juliane

Dahoam hat gesagt…

Herrliche Sachen hast Du da!!! Vielen Dank für den Einblick:)) Freu mich schon auf Deinen nächsten Post...
GGGLG, Melissa

angela hat gesagt…

Hallo, liebe Silvia ...

so ganz langsam bekomme ich auchh Lust auf Weihnachten - Deine augestellten Sachen sind wundervoll!!

Ganz, ganz liebe und herzige Grüße
*Angela*

Trendwelt hat gesagt…

Hallo!

Schöne Sachen! Da sind ja auch die Herzen dabei, die ich letztes Jahr so lange gesucht habe! Kannst Du diese jetzt auch vertreiben? Ich erinnere mich, dass Du damals meintest, dass Madam Stoltz nur an einen stationären Handel liefert...
Ich freue mich jedenfalls! Leider habe ich sie jetzt ja schon - sonst hätte ich sie sicher bei Dir bestellt!
Einen lieben Gruß sendet Dir
Bine