Freitag, 22. Oktober 2010

Noch ein paar Farbtupfer-Neuheiten


Hier kommt eines meiner Lieblingsprodukte :o)
Eine Ordnungsbox mit Deckel.
Sortierte Rechnungen, Belege, Kataloge und Zeitschriften
finden hier ihr ordentliches Zuhause.




Damit man auch die Box gut aus dem Regal ziehen kann, ist ein Band als Griff angebracht.




Dann kam noch diese süße Geburtstagskarte




und das runde Kissen ist nun auch wieder da...






ich wünsch Euch ein farbenfrohes Wochenende...

im Moment ist bei uns eine richtige graue "Suppe" draußen *brrr*

und dabei sah es gestern noch so bei uns aus:






viele liebe Grüße
♥Silvia♥

Kommentare:

Fräulein Klein hat gesagt…

Liebe Silvia, das sind wieder so feine Sachen, die Du uns zeigst!!!!
Ein wunderschönes Wochenende
und ganz viele liebe Grüße, Yvonne

Karen hat gesagt…

Ich liebe sie jetzt schon. :-)
Mein letzte Bestellung ist übrigens angekommen und wunderschön! Danke!

Sonja hat gesagt…

Oh, was seh ich da für viele Schönigkeiten bei dir! Bei dem ganzen Herbstnebel da draußen finde ich die bunten Dinge einfach toll! Vor allem das Kissen finde ich wunderschön! Schau mich hier nun noch ein bisschen um...
Liebe Grüße von Sonja