Mittwoch, 13. Oktober 2010

Wieder ein paar neue Artikel...

Hier ein kleiner Überblick der kürzlich eingetroffenen Artikel....



dänische Keramik-Kanne in grau-beige




Spitzen-Borten aus Baumwolle in zwei neuen Farben:

grau-rosa & himmelblau
(ich finde das blaue Band sieht besonders schön mit weiß oder rot aus;
z.B. mit roten Christbaumkugeln etc.)







die graue Spitze ist nun auch wieder lieferbar






und auch der Herz-Wandhaken kam wieder bei der Lieferung mit...

(demnächst gibt es noch viele weitere romantische Wandhaken aus Eisen in weiß...)





Sind sie nicht goldig....die Hängewindlichter mit Zinkdach?




Dänischer "Fil de fer" Adventskalender aus Zink/Draht mit 24 Haken



und eine Lieblingskanne in einem schönen rot - richtig weihnachtlich wirds mit
Tannenzweigen und Anhängern...



und last but noch least....



Zinkhäuser

ich mag sie sooo gerne :o)






Sobald ich die Warenflut irgendwann mal demnächst bezwungen habe, finde ich hoffentlich wieder mehr Zeit bei Euch vorbei zu schauen. Die schon länger versprochene Verlosung muß leider noch etwas warten...ist aber nicht vergessen. Der Tag hat irgendwie zuwenig Stunden...

ganz viele liebe Grüße
Silvia

P.S. die Sachen sind bereits online. Wer nur die Zinkartikel betrachten möchte, klickt im Shop einfach auf die Kategorie: "Alles aus Zink"

Kommentare:

Tausendschön hat gesagt…

oooooooooh ist das alles wieder habenwillig :-))))
drück dich und herz dich ;-)
silke

Dahoam hat gesagt…

Das sind wieder lauter "ICHWILLDASUNBEDINGHABENUNDBRAUCHEESEIGENTLICHGARNICHT":)))
Aber wenns doch sooo schön ist:))
Danke für die Bilder!
GGGGLG, Melissa

Veilchengarten hat gesagt…

Wunderschön sind die Sachen!!! Oh und so hübsche Zinkhäuser, die mag ich auch besonders!!!!
Lieber Gruß,
Juliane

Sofies Haus hat gesagt…

wunderschön sind deine Sachen, besonders die Zinkhäuser und der Krug!!!
gglg Anja

Karen hat gesagt…

Sooooo schöööööööööne Dinge!
Vielleicht werde ich jetzt doch schwach?

Marina hat gesagt…

ach...ich habe vorhin gerade bestellt und hab ganz vergessen zu sagen dass ich bitte die ROTE Pip Tasche möchte, ok?
Liebe Grüße von Marina

Marina hat gesagt…

achso...noch besser ;o) danke ♥