Donnerstag, 25. November 2010

Basteleien

Heute habe ich die freie Zeit genutzt
um endlich ein paar Marmeladenhauben
fertig zu nähen, die schon ewig auf meiner Wunschliste standen.





Vor einiger Zeit hatte ich mir weiße Holzsterne gekauft, die ich mit Servietten-Technick bearbeiten wollte. Heute sind diese kleinen Sterne fertig geworden...




...es war sogar noch Zeit ein paar Herzchen zu stanzen.



Die Sterne und die Herzen werden
dann einige Weihnachtsgeschenke zieren.




Wie schon die letzten Jahre liebe ich die Farbkombination
rot-weiß-hellblau in der Weihnachtszeit.
Ansonsten hat mich das Weihnachtsgeschäft voll
im Griff - der heutige Nachmittag war wie eine
kleine Auszeit ;o)

Welche Farbfavoriten habt Ihr dieses Jahr
an Weihnachten?

liebste Grüße
Silvia


Kommentare:

Frau Eule hat gesagt…

Die Sterne sind ja goldig geworden! Und die Herzen gefallen mir auch ausnehmend gut... und die sind gestanzt??? Wo bekommt man denn einen solchen Stanzer?????

LG
Helga

Emma hat gesagt…

so wunderwunderwunderschön
lg emma

Salma hat gesagt…

hallo :)

also ich muss gestehen, ich hab mich auf anhieb in die marmeladenhäubchen verliebt! die sind ja unglaublich süß! :)

die sterne und herzen gefallen mir aber auch sehr gut

liebe grüße
salma

Lotti Svenson hat gesagt…

...die Sterne sind ja süß!!!!
Die Marmeladenhauben so bezaubernd!!!
Liebe Grüße und bis bald-liebe Silvia-Deine Lotti

Simone @ Doberman's by the Sea hat gesagt…

Die deko ist toll. Gefaellt mir auch farblich sehr gut. Lasst Euch die blog party, Verlosungen und Bay. Weihnacht bei uns ab 26.11. nicht entgehen! http://dobermans-by-the-sea.blogspot.com/

Eva hat gesagt…

Liebe silvia,

die Marmeladenhauben sind ja ganz bezaubernd, da schmeckt die Marmelade sicher gleich nochmal so gut!!

Liebe Grüße,
Eva

elsascottage hat gesagt…

Liebe Silvia,
die sind ja total schön geworden! Und die Sterne erst! Wow!
Wie lange hast Du denn gebraucht, für ein Häubchen?
Bei mir dominieren in diesem Jahr neben ausschließlich weiß - rot und silber. Und sämtliche GreenGate Artikel (Wimpelgirlande - von Dir! - Hihi).
Liebe Grüße,
Simone U. aus M. :-)

Fräulein Glückspilz hat gesagt…

Hallo!
Die sehen ja so süüüß aus!

Liebe Grüße
Nicole

Madelief hat gesagt…

Dear Silvia,

Your decorations look all so romantic! You chose some beautiful fabric for the jam jars. The little stars and hearts look beautiful too!

Enjoy your weekend!

Lieve groet, Madelief

vomFeental hat gesagt…

Liebe Silvia,
so lange war ich schon nicht mehr bei Dir, und nun habe ich sogar eine Verlosung bei Dir verpaßt! Deine weißen Sterne sind wunderschön geworden, mit dem süßen Blümchenmuster....
Liebe Grüße
Iris

Station88 hat gesagt…

Rot-Weiß-Hellblau passt wundervoll in unsere himmelblaue Küche...
GGLG Astrid

vintage-rose Cottage hat gesagt…

huhuuu silvia,,die hauben sind so schönmmdu hast tolle sachen gezaubert,,ganz liebe grüsse belinda

Frau Eule hat gesagt…

Vielen lieben Dank für deine Nachricht! Hab den Stanzer inzwischen gefunden und natürlich sofort mit auf meinen Wunschzettel gepinselt ;-)

LG
Helga