Mittwoch, 17. November 2010

Herzlichen Glückwunsch!



Vielen, vielen Dank für die überwältigende Teilnahme an meiner Verlosung
und Eure netten Kommentare.
166 Teilnehmerinnen!!! Das hat mir echt die Sprache verschlagen.

****
Bei Kerzenschein haben wir alle Zettelchen
zurecht geschnitten, gefaltet und in eine
Blechbox getan.

Alles weitere hat die Glücksfee übernommen:


erstmal mischen....



und tadaaaaaa!!!

Herzlichen Glückwunsch
an die Gewinnerin

Sandra von Casa die Carlotta



****

Und bei so vielen Teilnehmern
haben die Glücksfee und ich beschlossen noch
zwei kleine Trostpreise zu verlosen.

Also nochmal mischen
und gewonnen haben diese beiden Preise:

Sabine von Atelier SüSSstoff




und Ike von lille blomst



Bitte schickt mir an meine (unten genannte) E-Mail Adresse
Eure Anschrift, damit die Preise schnell auf den Weg zu Euch können.

viele liebe Grüße und
einen schönen Abend
♥Silvia♥

Kommentare:

silvermoon hat gesagt…

wunderschön romantisch, Deine Verlosung. Herzlichen Glückwunsch den Gewinnerinnen!
LG
Claudine

angela hat gesagt…

Hallo, liebe Silvia ...

allen Gewinnern meinen "Herzlichen Glückwunsch"!!!
Ich freue mich von Herzen mit ihnen und beim nächsten Mal bin ich sicher auch dabei [warum hab' ich das bloß nicht mitbekommen??].

Ganz liebe Grüße und einen schönen Abend für Dich
*Angela*

STILO BASICO hat gesagt…

Parabéns Silvia , pelo sucesso total da promoção .

felicidades !!


Brasil

Diana hat gesagt…

Liebe Silvia,
herzlichen Glückwunsch an die lieben Gewinner!
Ganz liebe Grüße,
Diana

Veilchengarten hat gesagt…

Liebe Silvia,
danke für die tolle Verlosung und Herzlichen Glückwunsch den drei Mädels!!! Ich freu mich besonders für die liebe Ike. :o)
Liebe Grüße,
Juliane

AtelierSueSSstoff hat gesagt…

Ha, heute hab ich einfach Glück;-))

GLG Sabine

Dahoam hat gesagt…

Danke für die tolle Verlosung!
Herzlichen Glückwunsch an die drei Gewinnerinnen!
GGGLG, Melissa

Elfchen hat gesagt…

WOW!!! So viele die mitgemacht haben.
Da schicke ich den Gewinnerinnen aber mal meine herzlichsten Glückwünsche :)

Liebe Grüße
Tanja

♥ lille blomst ♥ hat gesagt…

Hallo liebe Silvia!
Wow, ich freue mich riesig, dass ich bei Deiner Verlosung gezogen wurde...Und auch wenn es nur ein Trostpreis ist, bin ich richtig glücklich! Ich habe sonst nie Glück bei solchen Sachen und nun endlich darf ich mich auf Post von Dir freuen....Werde auch gleich noch einmal bei Dir im Shop vorbei schauen...:)


Eine schöne Rest-Woche für Dich, Ike

casa di carlotta hat gesagt…

Liebe Silvia!

Jiiippppiiieeee!!!!

Ich freue mich RIESIG!!!!!

Ich sende Dir gleich meine Adresse und bin schon so aufgeregt!!!!

Ganz viel Sonne für Dich von Sandra

Fredda hat gesagt…

Selbst eine schnöde Zettelziehung wird bei Dir ausdekoriert ... herzallerliebst!! Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinnerinnen!
Liebe Grüße, Fredda

KATHY* hat gesagt…

Hallo Du Liebe ;)

Da hast Du Dir ja viel Mühe gemacht, die Verlosung sieht schon super süß aus ;)....die Formulierung passt hier wirklich für mich ;)

Ich wünsche Dir viel Spaß weiterhin hier in der baldigen Vorweihnachtszeit ;- ))

Liebe Grüße

kathy

PS: Du hast ja auch so schöne sachen für kleine Leute...ohhh ;)
...interessiert mich ja auch langsam ;)

Shippymolkfred hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerinnen.
GLG Shippy

Karen hat gesagt…

Ich möchte auch allen Gewinnern ganz herzlich gratulieren!

Margie hat gesagt…

Congratulations to the lucky winners. I love the way you present the giveaway. Hugs, Margie.

Netty hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch den Gewinnerinnen!

Lieben Gruß von Netty

Lotti Svenson hat gesagt…

Liebe Silvia,
..ich hab zwar nicht gewonnen-aber,ich hab dich und Deinen schönen Blog gefunden!!!!
Ein Gewinn!!!!
Liebe Grüße deine Lotti

Bernadette hat gesagt…

Gratuliere!!!

Madelief hat gesagt…

Hi Silvia,

166 reactions...pff that's quite something :-)! Congratulations to the lucky girls!

Wish you a happy weekend!

Lieve groet, Madelief