Samstag, 6. November 2010

***Verlosung***Blog-Candy***

DIESE VERLOSUNG IST AUS DEM JAHR 2010

Ihr Lieben,

nach langer Zeit gibt es nun wieder einmal eine Verlosung bei mir. (Ich habs nicht vergessen☺) Wer mitmachen möchte, hinterläßt einfach einen Kommentar bis 16.11.2010. (Das Bild könnt ihr gerne für eine Verlinkung mitnehmen.)


Zu gewinnen gibt es:

♥ Ein Geschirrtuch in weiß von Green Gate mit dem Muster Millie
♥ Ein Stoffherz "My home is where my heart is" von Artefina
♥ Spitzenband in grau & "God Jul"
♥ 24 Green Gate Geschenkanhänger in 4 Mustern mit Stoffbeutel
♥ Zwei shabby Backförmchen in rund
♥ Draht Untersetzer in grau








Ich möchte mich auf diesem Wege bei Euch allen bedanken: für die lieben Kommentare, die regelmäßigen Leser und die netten Kontakte, die über den Blog entstanden sind.

Irgendwo zwischen diesem Besucher-Zählerstand:


und diesem:

hat sich der 100.000 Besucher versteckt.

****

Welcome to my blog candy! Just leave a comment.

***

Allen die mitmachen wünsche ich viel Glück!!!

Herzliche Grüße
♥Silvia♥

Kommentare:

mal Das, mal Dies hat gesagt…

Wiedermal so schöne Sachen und eine Verlosung, ich mache mit.
Liebe Grüße
Taty

Brigitte hat gesagt…

Die Gewinne sind wirklich schön. Da hüpf ich gleich in den Lostopf.
Liebes Grüßle,
Brigitte

Katrin hat gesagt…

bei solch einer tollen Verlosung kann ich ja gar nicht nein sagen ;-)

Lg Katrin

Lacky hat gesagt…

So schöne Sachen....mal ganz schnell in den Lostopfhüpfen...
LG IRis

* Wiener Wohnsinn* hat gesagt…

Hi !

WOW , da kann man schon sehr stolz auf sich sein !
Soviele Besucher hast du schin gehabt !

Ich hüpf gern in deinen Lostopf und drück mir die Daumen !

lg aus wien, melanie

Haus Nummer 13 hat gesagt…

Liebe Silvia, da hast Du aber tolle Gewinne herausgesucht. Ich bin ganz begeistert und mache natürlich sofort mit. Dein Blog ist toll!!!!

LG von Tini

Musenkuesse hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zu sooooo vielen Besuchern! Gerne nehme ich an deiner Verlosung teil und mache es mir derweil bei den Anderen im Lostöpchen bequem ....

Herzliche Grüße
Tina

Marias Livingdreams hat gesagt…

Na da bin ich doch sofort dabei.

hab noch ein schönes Wochenende, Maria

Thunderangel hat gesagt…

Tolle Sachen! Vielleicht bin ja ein Glückspilz? *hoff*
Liebe Grüße, Grit

Heike hat gesagt…

Oh, bei so schönen Sachen möchte ich natürlich mit an der Verlosung teilnehmen, auch wenn ich "nur" eine stille Leserin bin.

Liebe Grüße
Heike (www.haus-garten-hund.de)

Malin Jo ♥ hat gesagt…

Liebe silvia,

da springe ich auch ganz gerne mit in dein Lostöpfchen und gratulirer dir zum knapp verpassten 100.000 Leser! *;O)

Ganz liebe Grüße
s.

Eva hat gesagt…

Hallo silvia,

oh, bei so einem schönen Blog und so wundervollen Dingen mache ich auch gerne mit!

Liebe Grüße,
Eva

Feenraum hat gesagt…

Liebe Silvia,
uiiiiiiii, sind das tolle Preise,da mach ich doch gerne mit!!! Herzlichen Glückwunsch zu so vielen Besuchern,wow!!
Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
Silvia

FRöSCHLi hat gesagt…

wow, das sind aber schöne Gewinne!
Da versuch ich gerne mal mein Glück.
Falls du Lust hast schau doch mal auf meinem Blog.
Meine Verlosung läuft noch bis 24.00 Uhr.

LG Sandra

Tanja hat gesagt…

Sooo tolle Sachen gibt es zu gewinnen...habe schon so lange kein Glück mehr gehabt...ich werfe mich schnell mit ins Lostöpfen und drücke mir beide Daumen...

Herzlichst
Tanja

Lilli und Lotta hat gesagt…

Wow, was für tolle Gewinne! Da hüpf ich schnell mit hinein, in den Lostopf!

GGGGLG Maike

Jojo hat gesagt…

Also dieser Verlockung kann auch ich einfach nicht widerstehen, wenn es so schöne Dinge zu gewinnen gibt. Und deshalb erklimm ich jetzt den Rand des Lostopfes und hüpfe vorsichtig hinein.
Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende - liebe Grüße von Marlene

Fines-Cottage hat gesagt…

Was für eine tolle Verlosung! Da mache ich gerne mit ;-)) Herzlcihen Glückwunsch zu so vielen Besuchern!

LG Renate

Herzblatt hat gesagt…

Na da muss ich doch gleich mal Dein schönes Bild bei mir verlinken und mein ordentlich zusammengerolltes Los bei Dir abgeben in der Hoffnung, eine der bei diesen tollen Preisen glücklichen Gewinnerin zu sein.
Schönes Wochenende
LG
Iris

Sylvie hat gesagt…

hüpf und drinnen bin ich ;)
eine schöne verlosung, vielleicht habe ich ja glück!
liebe grüße
sylvie

speedy hat gesagt…

oh ja wie schön, da mach ich gerne mit. Ich lass mich hier bei Dir gerne inspirieren und und komme gerne immer wieder! Liebe Grüsse Gabi

laualau hat gesagt…

Och da kann mann ja nicht nicht mitmachen wollen ;)
Sooo schöne sachen!!
Da bin ich gerne dabei
lg laualau

Svanvithe hat gesagt…

Hallo Silvia,

ich freue mich mit dir über die vielen Besucher deines Blogs und bin gerne bei der Verlosung dabei.

Viele Grüße

Anke

Anonym hat gesagt…

Oh sind das wunderschöne Sachen. Ich bin zwar "nur" eine stille Leserin, aber ich möchte auch soooooo gerne bei der Verlosung teilnehmen.

Liebe Grüße
Michaela

Perlendistel hat gesagt…

so schöne Sachen!
da mich ich doch gerne mit :0)

Liebe Grüße
Saskia

Dahoam hat gesagt…

Oh... sind das schöne Preise!
Das ist wirklich eine ausgesprochen tolle Verlosung!
Da würde ich zu gerne dabei sein!
GGGLG, Melissa

dekoretti hat gesagt…

Wow, so viele Besucher und so tolle Preise. Bei der Verlosung mach ich gerne mit.
Schönes WE und liebe Grüße von Jana

KoRa hat gesagt…

wunderschöne Gewinne, da mach ich doch gerne mit...
Die Anzahl der Aufrufe ist ja wirklich beachtlich und zeugt davon, dass bei Dir gerne gelesen wird.
Liebe Grüße, KoRa

Harmony- Tina hat gesagt…

Gerne mache ich bei so wunderschönen Sachen bei deiner Verlosung mit und gratuliere zu so vielen Besuchern - lg tina

Juid hat gesagt…

Oh, wow, sooo tolle Gewinne, da muss ich auch einfach mal mein Glück versuchen!
Liebe Grüße, Juid

Kerstin M. hat gesagt…

Auch ich kann nur zustimmen, sooooo schöne Sachen! Da versuche ich gleich mein Glück und hüpfe in den Lostopf! Ich wünsche dir noch ein schönes Wochenende!n LG..Kerstin M.

Veilchengarten hat gesagt…

Liebe Silvia,
da bin ich super gern dabei!!! :o)
Ganz viele liebe Grüße,
Juliane

silvermoon hat gesagt…

Schööön! Da möchte ich auch sehr gerne mitmachen!
LG
Claudine

Rosabella hat gesagt…

oh, dann versuche ich auch mal mein Glück ... herzliche Grüße von der Rosabella ♥

Station88 hat gesagt…

Wer könnnte da widerstehen... Ich bin auch gerne dabei...
LG Astrid

Ninanuc hat gesagt…

Oh,was für schöne Preise :-)da muß man einfach mitmachen :-). Dein Bildchen nehm ich gerne mit.

LG
Anke

Karen hat gesagt…

Ich jauchze gerade...
So schöne Preise, meine Mundwinkel sind gleich nach oben gewandert.
:-)

Vielen Dank, für diese super-tolle Verlosung!

Karen

Sille hat gesagt…

Ich hinterlasse einen lieben Gruß und erfreue mich weiterhin an Deinem schönen Blog und Shop - auch wenn ich noch nichts bestellt habe ;-( - alles eine Frage des Geldes.

Sille

Summer Cottage hat gesagt…

Hallo Silvia,

meinen herzlichsten Glückwunsch zu Deinen 100.000 Besuchern. Eine Wahnsinnszahl, aber es wundert mich nicht bei Deinem Blog.
Ganz liebe Grüße von Andrea

NoMimikry hat gesagt…

Hallo,

wie immer so schöne Sachen, da spring ich mal mit in den Lostopf ;-).

Liebe Grüße
Mimi

House No. 43 hat gesagt…

Glückwunsch zu über 100.000 Besucher ! Das sind wirklich sehr schöne Preise und da mach ich doch gerne mit. GLG Sabrinac

Meine Engel hat gesagt…

Was für tolle Preise ... da versuche ich doch sehr gerne mein Glück.

LG Heike

freche fee hat gesagt…

Liebste Silvia,
soooo viele Besucher - wahnsinn was über das www alles möglich ist !!!
GRATULATION
:o)
herzliche Grüße
Nian

AtelierSueSSstoff hat gesagt…

Oh, was für wunderschöne Herzensdinge. Da nehm ich Anlauf und hüpf mit Freuden in deinen Lostopf;-))

GLG Sabine

Biene hat gesagt…

Bei diesen schönen Gewinnen würde ich auch gerne mitmachen!

Ich wünsche dir ein schönes, erholsames Wochenende und sende dir liebe Grüße aus dem Seifengarten!

Biene

Madelief hat gesagt…

Hi Silvia,

I just found your blog through Anja from Sofies Haus. I like it very much! I am not sure if I can take part in your giveaway, since I just found you, but I will link your giveaway to my blog anyway.

Happy weekend & lieve groet,

Madelief

Dekotante hat gesagt…

Liebe Silvia, du hast so einen schönen Blog, da wundert es mich gar nicht ,dass du soooo viele Besucher hast.GLÜCKWUNSCH!
So nun aber noch schnell ins Töpfchen hüpfen und dann wünsche ich dir noch ein schönes Wochenende.
Ganz liebe Grüße Petra

Salma hat gesagt…

ja wahnsinn, was sind DAS denn für tolle gewinne!! da bleibt einem ja die spucke weg! *g*

na da hilft alles nix, da muss ich mich im lostopf breit machen ;-)

ganz liebe grüße
salma

Dini hat gesagt…

wow das sind schöne Sachen :-) Da bin ich auch gern dabei.

Viele Grüße
Dini

Kullerbü hat gesagt…

Liebe Silvia!
Toll, so viele Klicks und daß du das auch so fotografiert bekommen hast, verrückt!
Und deine Verlosung ist natürlich toll... ich würde mich um alles reißen, haha!!
Viele liebe Grüße von Ann

ich mach mir die welt hat gesagt…

Liebe Silvia,
Da ich seit Wochen nach genau so einem Drahtuntersetzer suche und weil auch all die andern Preise so wunderhübsch sind, mache ich sehr sehr gerne mit!
Liebe Grüsse
Meret

Tatkis hat gesagt…

What a great chance, thank you!
I'm always glad to visit your blog, though I don't speak German. Thanks for sharing your talent with us!

Best wishes,
Tatyana

Sweet-Little-Roses hat gesagt…

Oh da mach ich sehr gerne mit. Ich liiiiiiebe Green Gate.

Liebste Grüße

Siva

Fräulein Glückspilz hat gesagt…

Hallo!
Das ist ja sooo eine schöne Verlosung... da versuche ich doch direkt auch mein Glück!
Und schwuppdiwupp hab ich dich verlinkt ;-)

Gruß
Nicole

luna hat gesagt…

Ich mache auch gerne mit!
Und hüpfe in Deinen wohlgefüllten Lostopf!
Danke für die schöne Verlosung!
LG und einen schönen Sonntag....Luna

Nina hat gesagt…

Ab in den Topf und ich hoffe ich bin dabei.liebe grüße nina

sam hat gesagt…

So wunderschöne Sachen, da hüpfe ich gleich in den Lostopf und wünsche dir ein wunderschönes Wochenende!
Liebe Grüße,

Sabine

dea hat gesagt…

So wundervolle Preise, und wunderbar in Szene gesetzt! Liebend gerne mache ich bei Deiner Verlosung mit!
GGLG
Dea

Kleines Rosenhaus hat gesagt…

Ach, ich würde auch gerne mitmachen. Das sind so schöne Preise, da bin ich gerne dabei.
LG Claudia

soukeka hat gesagt…

Hallo

wirklich tolle Sachen-da bin ich dabei ;-)

Lg Soukeka

Lille Ting hat gesagt…

Liebe Silvia,
du zeigst immer so herrliche Sachen.
Und bei deiner wundervollen Verlosung mach ich natürlich sehhr gerne mit!
Ganz liebe Grüße,
Tini

Angelina hat gesagt…

Guten Morgen liebe Silvia,

bei Deiner Verlosung mache ich seeeeeeeeeeeeeeehr gerne mit.. was für tolle Sachen.. bezaubernd schön!!

Ich wünsch Dir noch einen gemütlichen Sonntag und schick Dir liebe Grüße,

Angelina

NiKa's Bullerbü hat gesagt…

Oh, was für schöne Sachen....Da mach ich natürlich gerne mit...
Liebe Grüße,
Nicola

Conni hat gesagt…

Heute bin ich hier gelandet. Weiß gar nicht mehr wie.....
Aber mir gefällt es hier super!
Liebe Grüße Conni

Schwesterherz-Vergissmeinnicht hat gesagt…

Liebe Silvia,

bei so tollen Gewinnen mache ich doch sehr sehr gerne mit.

Liebe Grüße aus der Oberpfalz,
Sandra

Anonym hat gesagt…

Hallo liebe Silvia,
auch ich würde gerne an Deiner Verlosung teilnehmen. Ich bin eine stille Leserin und finde Deine Seite super schön.
Viele liebe Grüße
von Gabi aus dem Hohen Norden

DIY-Claudi hat gesagt…

Gratuliere recht herzlich! Und bei so schönen Candys möchte ich natürlich auch ins Lostöpfchen hüpfen.

LG
Claudia

Diana hat gesagt…

Oh ja, super gerne mache ich bei deiner tollen Verlosung mit!
Freue mich sehr dabei zu sein.
Ganz liebe Grüße,
Diana

apfel-baeckchen hat gesagt…

... sooo tolle sachen da hüpf ich geren mit rein!
glg frau apfel-baeckchen

elsascottage hat gesagt…

Hallöchen,

da lasse ich doch gleich mal einen Kommentar hier. Ist ja schließlich einer meiner Lieblingsshops!
Liebe Grüße aus Maxdorf,

Simone U. :-)

Traudl hat gesagt…

Wahnsinn, 100000 Besucher und spätestens morgen wollen bestimmt auch 100 in den Lostopf :-))
Ich schließe mich auch an. Dein Blog ist einfach schön und die Gewinne zauberhaft.
Liebe Grüße
Traudl

Lyckligs-Cozy-Cottage hat gesagt…

Na, bei so einer tollen Verlosung, da mache ich doch gerne mit.
Liebe Grüße
Gisela

doro hat gesagt…

Dann will ich auch mal mein Glück versuchen. Wunderschöne Dinge hast du ausgesucht, wie alles, was du auf deinem Blog zeigst!

LG Doro

Kreaviva hat gesagt…

Auch wenn ich noch nie etwas gewonnen habe, so möcht ich es dennoch versuchen, denn die Gewinne sind soooooo schön :-))
Liebe Grüße
Melanie

lovely butterflys hat gesagt…

oh wie schön, das sind super schöne Gewinne und gerne versuche ich mein Glück. Und noch mal ein großes Lob. Dein Online-Shop ist sehr schön.
Liebe Grüße
Diana

Britta hat gesagt…

Deinen Blog finde ich toll, da nehme ich doch gerne an einer Verlosung teil, bei so vielen tollen Gewinnen.

Viele Grüße
Britta

Karolina hat gesagt…

Hallo Silvia,
dein Paket ist unterwegs.
Das sind ja wahnsinnig schöne Sacehn, die du da ausgesucht hast!

Liebe Grüße von Karolina

Doina hat gesagt…

Great giveaway! Please count me in!

vintage-rose Cottage hat gesagt…

Huhuu Silvia,,ohhhh wie wunderbar-darf ich auch in den Lostopf,,ich wünsche ir eine tolle Woche liebe Grüsse Belinda

Anna hat gesagt…

eine tolle Idee! Da mache ich gerne mit. Komme dich immer so gern besuchen, da ich hier immer so tolle Anregungen bekomme!
Liebe Grüße, anna

Die kleine Krone hat gesagt…

Guten Morgen,
einen wunderschönen Blog habe da gerade gefunden und gleich auf eine traumhaft schöne Verlosung gestoßen.
Da versuche ich auch einmal mein Glück!!
GLG
Annelie

Bianca hat gesagt…

So eine schöne Verlosung! Da bin ich dabei und verlinke Dich selbstverständlich auch!
LG, Bianca

quiltknits hat gesagt…

OH SO WUNDERSCHÖNE SACHEN !Da bin ich auch dabei, liebe Grüße,
Karin

Lotti Svenson hat gesagt…

Liebe Silvia,
ich habe Dich gerade bei lieben Annelie entdeckt und finde Deine Verlosung soo schön - wie auch Deinen ganzen Blog!!!!!
Gerne zähle ich jetzt zu Deinen Lesern!!!!!!!!!!
Ich freu mich soo darüber,dass ich bei Dir verlinkt bin - sehr lieb von Dir!!!
Mit den aller-allerliebsten Grüßen Lotti
P.s.:Ich wünsch mir Glück-die verlosten Dinge sind zu schön!!!!!

Klein(e)´s Haus hat gesagt…

Huhu!
Ich würd auch noch gern mitmachen!

Viele Grüße!
Claudia

Meine Rosarote Seite hat gesagt…

Liebe Silvia,
das nsind ja Wahnsinns-Zahlen!!! ich gratuliere Dir ganz herzlich.
Und wünsche Dir viel Spaß bei Deiner Verlosung!
LG Vanessa

alessandra hat gesagt…

Ci provo anch'io!!!I premi sono bellissimi!!!
Speriamo di essere fortunata :)
ciao
Alessandra
alessandra.dalcorso@gmail.com

Jutta hat gesagt…

Oh, da mach ich gerne mit.Hast so ne schöne Seite.
Liebe Grüße
Jutta

rote-herzen hat gesagt…

Wow, 100.000 Besucher. Kaum zu glauben. Herzlichen Glückwunsch.
Schnell schließe ich mich an und springe in den Lostopf rein.
Grüße Heike

Conny's Cottage hat gesagt…

Hallo,

unglaublich sooo viele Leserinnen bzw Besucher.
Gerne wuerde ich an Deiner wundervollen Verlosung teil nehmen.
Herzlichen dank dafuer.
liebe gruesse sendet Dir Conny

Fräulein Klein hat gesagt…

Oh, beinahe hätte ich´s wieder übersehen! Ich hüpf auch noch schnell ins Lostöpfchen!!!!!!
Ganz viele liebe Grüße, Yvonne

Katsura hat gesagt…

Was für schöne Gewinne..da würd ich wirklich gerne teilnehmen :)

Liebste Grüße
Katsura

monique hat gesagt…

I just found your lovely blog.I don't know where to look first.
What a lot of visitors you have had, great!
I will have myself a cup of tea and start browsing through your blog.

Elke hat gesagt…

Hallo,

ich habe gerade auf einem anderen Blog deine tolle Verlosung gefunden. Neugierig geworden, biin ich nun hier und springe frech in den Lostopf. Denn die Gewinne sind einfach zu schön, um widerstehen zu können.

LG Elke

Yve hat gesagt…

Oh was für schöne Gewinne, da hüpf ich doch auch schnell in den Lostopf.

Liebe Grüße Yve

susanne.bochtler hat gesagt…

Huhu,
wunderschöne Sachen.....
Liebe Grüsse
Susanne

Über mich hat gesagt…

Oh das sind aber feine Sachen..da mach ich doch auch glatt mit!!
Lg michi

Honey aka DAMSV hat gesagt…

superschöne Sachen hast du in deiner Verlosung - in den Lostopf hüpfe

amtolula hat gesagt…

Ui, bin ich jetzt die 100 ?
Herzlichen Glückwunsch zu soooooo vielen Besuchern, das ist ja absoluter Wahnsinn!!!!
Und sooooo viele Preise gibt es bei Dir zu gewinnen....vielleicht habe ich ja Glück und ich bin eine der Glücklichen.
Alles Liebe
Tanja

♥ lille blomst ♥ hat gesagt…

Wow, ich gratuliere zu soooo vielen Lesern und wünsche Dir weiterhin ganz viel Spaß in der "Blog-Welt". Nun mache ich auch noch schnell bei Deiner Verlosung mit....Ganz viel Freude bei der Auslosung. Einen schönen Abend. Ike

Anonym hat gesagt…

Hallo,
nur weiter so, eine wirklich schöne Seite.
LG Christine

Eritasia hat gesagt…

Dann will ich doch auch mal mein Glück versuchen - bei sooo schönen Sachen*gg

LG

Daniela

Eva hat gesagt…

Wunderschöne Dinge gibt es bei Dir zu gewinnen! Da muß ich doch gleich mitmachen!
Liebe Grüße
Eva

Ele hat gesagt…

Hallo Silvia,

die Aussichten bei sooooo vielen Kommentaren sind ja nicht gerade rosig, aber dein Blog ist ja sowieso schon

ein Gewinn! ;-)

Liebe Grüße und vielleicht hab ich ja trotzdem Glück...

Gabriele

Anne hat gesagt…

hallo,

das sind wirklich wunderschöne Sachen. Da versuche ich doch gleich mein Glück.

LG, Anne

Zaunköniginkreativ hat gesagt…

Da hüpfe ich doch auch gleich mal in den Lostopf :-)!

Liebe Grüße Gaby

Waldstrumpf hat gesagt…

Liebe Silvia,
wach ich oder träum ich? So schöne DIOnge verlost Du tatsächlich an Deine Leser? Da stülpe ich schnell mal die Waldstrümpfe um und mach einen dreifachen Salto in Deinen Lostopf.
Liebste Grüße MANU

♥ஜ♥Ela♥ஜ♥ hat gesagt…

Sooo viele *Klicks* das ist ja der Wahnsinn.. Da freu i mich mit Dir, denn Dein Blog ist ja auch wunderschön..

Und da Du auch sooo wundervolle Sachen verlost, da möcht i doch gleich mit in den Lostopf hüpfen..

Vielen lieben Dank, ela

JACQUELINE hat gesagt…

Herzlichen DANK für die schöne Verlosung.

Liebe Grüsse aus der Schweiz
Jacqueline ♡

Bine´s "White love" hat gesagt…

Liebe Silvia,
wer kann da schon nein sagen?! Ein Bad im Lostopf ist etwas herrliches. Und wie es scheint, bin ich Nummer 111. ;-) Das gefällt mir irgendwie. Alles liebe, Bine

Nadin S. hat gesagt…

was für eine tolle verlosung :)

da muss frau eimnfach mitmachen *g*

lg
nadin

Kathrin hat gesagt…

Wunderschöne Gewinne, da möchte ich auch gerne mitmachen!

Liebe Grüße von
Kathrin

Tanja's living hat gesagt…

Uii, soooo viele Kommentare!
Ich mache gerne mit!

GGLG
Tanja

casa di carlotta hat gesagt…

Was für eine zauberhafte Verlosung, da springe ich gleich ins Töpfchen.
Sonnige Grüße von Sandra

Chani hat gesagt…

Das ist ein wunderschönes Blagcandy! Ich möchte sehr gerne mitmachen, vielleicht habe ich ja Glück.
LG, Chani

melcsilla hat gesagt…

Ich mache gern mit, die Sachen sind wunderschön!

Grüße aus Ungarn

Melinda

Elisabeth Palzkill hat gesagt…

Liebe Silvia.
ich liebe Überraschungen.
Alles Gute
Elisabeth

luna hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Beka hat gesagt…

Was für ein schöner Blog. Durch Zufall bin ich draufgestossen und konnte gar nicht ùmehr aufhören zu schauen. Und das noch eine Verlosung momentan läuft ist ist ja toll...

Nina hat gesagt…

Hallo! So eine schöne Verlosung! Da will ich gerne mitmachen und wünsche mir selbst viel Glück!

LG Nina

Janina hat gesagt…

Was für ein toller Blog und ein traumhaftes Candy. Vielen Dank.
Ich wünsche Dir alls Gute und weiterhin viel Erfolg.
LG Janina

chris hat gesagt…

So ein toller Blog, und so tolle Gewinne, da trage ich mich doch gern ein.
LG sendet Christine

Ulrike hat gesagt…

Liebe Sylvi,
auch ich möchte mich deinen
Glückwünschen anschließen
und an der Verlosung teilnehmen
Liebe Grüße
Ulrike

Sigrid hat gesagt…

**Staun** So schöne Dinge zu gewinnen. Herrlich! Da hüpfe ich doch gleich mal mit in den Lostopf und probiere mein Glück.
Und damit noch mehr Besucher kommen, hab ich mal verlinkt.

LG
Sigrid

Birgit hat gesagt…

Obwohl die Chance ja schon relative gering ist! WOW schon 125 Kommentare! :-) Möchte ich auch mein Glück versuchen.
Dein Candy ist einfach zu schön!!!

Liebe Grüße,
die Birgit

Stempeltante hat gesagt…

Wow, bei diesen tollen Sachen hüpfe ich doch gern in dein Lostöpfchen. Du hast einen superschönen Blog

Liebe Grüße Katrin

Min lille Hus ღ hat gesagt…

Liebe Silvia, auch von mir herzlichen Glückwunsch zu so vielen Besuchern. Das ist ja eine tolle Bestätigung für dich. Gerne bin ich auch bei der tollen Verlosung dabei. Mach weiter so, viele liebe Grüße Alex

Rubbel die Katz hat gesagt…

Ooooh, so goldige Sachen! Da möchte ich auch gerne mit ins Lostöpfchen! *Aufgeregtzappel*

Du hast wirklich einen schönen Blog und ich komme jetzt auf jeden Fall öfter vorbei! :-)

Liebe Grüße schickt Dir
Sandra

Stickhummel hat gesagt…

Oh wieder mal so tolle Gewinne da muß ich doch mitmachen.

LG Sabine

Reike Rosé hat gesagt…

Über solch schöne Sachen würde ich mich natürlich auch ganz dolle freuen *rein in den Lostopf*
LG, Reike

Marisa84 hat gesagt…

Das sind ja ganz tolle Sachen, die du da verlost. Da mach ich doch gleich mal mit. Vielleicht habe ich ja mal Glück.
Ganz liebe Grüße
Marisa

KATHY* hat gesagt…

Hallo ;)

Ich hoffe es geht Dir gut und sicher macht die baldige Vorweihnachtszeit auch in stressigen Zeiten besonders Spaß im Lädchen ;)

Viele Grüße und weiter so ;))

kathy

Conny hat gesagt…

Liebe Sivia,
herzlichen Glückwunsch zu dieser Wahnsinns-Besucherzahl!
Ich schaue auch immer wieder gerne bei Dir vorbei.
Gerne hüpfe ich noch mit rein in den Lostopf und Verlinkung folgt sofort :o)

Lieben Gruß
Conny

eli hat gesagt…

hallo, ich mag auch gerne mitmachen.

die eli

Ineke van den Akker hat gesagt…

Just love this!
Greetings from Holland,
Ineke

Elfchen hat gesagt…

WOW!!! Soviele Besucher!!! Aber das ist bei Deinem schönen Blog auch gar nicht schwer :)
Und weil die Gewinne mich sooooooo dolle anlachen kuller ich mal mit in den Gewinntopf und mops mir das Bild zum verlinken bei mir.

Viele liebe Grüße
Tanja

JAM@Oostende hat gesagt…

This is one of the most beautifull give away i've seen in blogs. I would like to participate.
You have a nice blog. Grtz, Natasja

Anonym hat gesagt…

Oh, wenn hier auch stille Leser teilnehmen dürfen wär das ja supertoll. Ich hätte nichts dagegen einen deiner tollen Gewinne zu bekommen.
Alles liebe
Ela

Shippymolkfred hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zu so vielen Besucher! Das ist ja super. Genauso wie Deine Verlosung. Gerne versuche ich mein Glück und hüpfe in den Lostopf.
GLG aus den Highlands
Shippy

ninifee hat gesagt…

Hallo Silvia,
bei so schönen Sachen möchte ich auch mein Glück probieren.
LG,Gudrun

Die andere Seite hat gesagt…

Wow... so tolle Verlosungspraesente, da "muss" man ja praktisch mitmachen!!! ;0) Vielen Dank fuer diese tolle Verlosung!
Liebe Gruesse
Maren

Nebelmoor hat gesagt…

Na dann drück ich mir mal ganz doll die Daumen, dass ich einen Deiner wunderschönen Gewinne vielleicht bald mein Eigen nennen kann.

Ganz liebe Grüße
Claudia

Ni-Ka hat gesagt…

na da bin ich doch auch gerne dabei, bei so einer tollen Verlosung und gerade noch rechtzeitig um noch schnell ins Töpfchen zu hüpfen und Dein Candy noch zu verlinken.

Liebe Grüsse Nicole

Karen hat gesagt…

Deinen schönen Blog besuche ich ja immer mal (und danach den Shop ;-)))), und da möchte ich natürlich auch gern ins Lostöpfchen hüpfen...!

Herzlichen Glückwunsch zu der tollen Leser- und Besucherzahl!

Liebe Grüße,
Karen

Anonym hat gesagt…

145 kommentare, wow.
mal sehen, ob ich glück habe.
einen schönen sonntag wünscht
herzensblicke.de

Marlene hat gesagt…

Oh...
... die Sachen sind wirklich wunderschön.
Da bin ich doch mit vergnügen dabei.

vintagetraeume hat gesagt…

... da hüpfe ich doch auch gleich mal in den Topf und drücke mir die Dauemen.

Ganz liebe Grüße läßt Antje da

bernadette hat gesagt…

liebe silvia!
von sooo vielen besuchern kann ich momentan nur träumen - doch, wenn ich ganz-ganz lieb bin und weiterhin standhaft bei der sache bleibe schaffe ich es ja vielleicht auch irgendwann… so in hundert jahren… (träum)
bis dahin freue ich mich also einfach ein bisschen mit dir mit, gratuliere artig und quetsche mich dann mit anlauf noch zwischen all die anderen gratulanten - uuups, schon ganz schön eng hier… aber gemüüütlich!
dir einen kuscheligen novemberabend und allerliebste grüße, bernadette.

Lilla-Hilla-Hus hat gesagt…

Bei so einer wunderschönen Verlosung möchte ich auch gerne mitmachen.
Ganz liebe Grüße
Kersti

Filz und Glas hat gesagt…

bei so einer tollen Verlosung mach ich gerne mit!

Happy-Pearl hat gesagt…

Ich hüpfe mit in den Lostopf und verlinkt habe ich dich auch:
http://happy-pearl-werkstatt.blogspot.com/

LG Tina

Daniela hat gesagt…

Hallo Silvia!
Du hast soo tolle Gewinne für deine Verlosung ausgesucht, ich hoffe ich darf da als stille Leserin auch teilnehmen. Ich besuche deinen Blog sehr oft und freue mich an deinen Fotos.
Ich wünsche dir noch viel Freude am Bloggen uns freue mich auf viele weitere Posts von dir!

Herzliche Grüße
Daniela.

Angie hat gesagt…

So schöne Dinge hast du in der Verlosung, ob mir das Glück mal hold ist??
Liebe Grüße
ANgie

Fredda hat gesagt…

Oh wie niedlich! Da muss ich natürlich auch in den Lostopf ... ;-)
Und nun werde ich mich mal genauer bei Dir umschauen.
Liebe Grüße, Fredda

enchanted things hat gesagt…

Hallo Silvia,
herzlichen Glückwunsch zu sovielen Besuchern. Ich verfolge deinen Blog jetzt auch schon eine ganze Weile lang und kann sehr gut verstehn, warum du soviele Besucher und Leser hast ;)
Ich hüpf natürlich noch schnell in deinen Lostopf.

Liebe Grüße und alles Liebe
Sabrina

joppe hat gesagt…

wünsche alles gute und weiterhin viel leser

grüße aus dem schwabenländle

joppe hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Stickenundmehr hat gesagt…

was für traumhaft schöne Preise,
da muss ich unbedingt mein Glück versuchen.
Liebe Grüße Bianca

Babbeldieübermama hat gesagt…

Bei den schönen Preisen springe auch ich ganz schnell in das Lostöpfchen.

Liebe Grüße
Babbeldieübermama

Jessica hat gesagt…

Wow sind die Sachen toll! Da mache ich doch gerne mit der Verlosung mit!

LG Jessica (jessicawesterneng@solcon.nl)

Bella Donna hat gesagt…

liebe silvia,

wow, das ist mal ne große zahl... herzlichen glückwunsch!
der andrang ist groß, aber ich hoffe, ich habe mal glück ♥
tolle dinge verlost du!
lg
anja

Anonym hat gesagt…

Oh, was für schöne Sachen! Auch wenn der Topf schon ganz schön voll ist, so hüpf ich als stille Leserin noch schnell mit hinein! ;o)
Alles Liebe von
Andrea, leider ohne Blog :o(

pecreativ hat gesagt…

Was für ein wunderschönes Candy, da möchte ich doch auch gerne mein Glück versuchen.

Liebe Grüße
Petra

Kristin hat gesagt…

Hallo liebe Silvia,

herzlichen Glückwunsch zu 100000 Besuchern! Ich möchte auch gerne an Deiner Verlosung teilnehmen :-)
VLG Kristin

Rosenmaerchenfee hat gesagt…

Was für wunderschöne Preise.
Da springe ich doch gerne in den Lostopf.

LG Moni

LebensRaum hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
LebensRaum hat gesagt…

da nehme ich auch sehr gerne teil!
das sind ja sooo hübsche sachen!
ganz herzliche grüße
gabi

Vemaro hat gesagt…

Huhuuuu, da komme ich zufällig auf diesen schönen Blog und lese als erstes: eine Verlosung ... wie schön...ich hab dich nun unter regelmäßig lesen gesetzt...dein Blog gefällt mir riesig. und in den Lostopf spring ich gern mit hinein...

Ps. ich bin ganz neu in der Bloggerwelt, vl. hast du ja lust mich mal zu besuchen auf meinem Blog!?Ich würd mich freuen.

Liebe Grüße, Daniela

Nuschl hat gesagt…

sooo schöne Gewinne, da hüpf ich doch gleich mal mit in den Topf.
Liebe Grüße und eine schöne Woche

magenta ♥rot hat gesagt…

wow das sind schöne Sachen :-) Da bin ich auch gern dabei.
Aber ob ich da noch eine Chance habe?
LG Maike
Aber jetzt schaue ich mir noch mal deinen Blog genauer an.