Montag, 15. November 2010

Viele♥neue♥wunderbare♥Produkte



Heute kamen 2 Lieferungen, die ich Euch gerne zeigen möchte.

Viel in rot für die Weihnachtszeit,
wie z.B. dieser herrliche, große Kartenhalter aus Draht:




Holzanhänger für Wandhaken oder den Christbaum







für die Weihnachtsbäckerei:
rote Retro-Küchenwage




Sammelbox für Rezepte:


für das Kinderzimmer:

Memoboard "Haus" in rotem Vichy Karo


Wandsticker "Woodland" mit Hasen, Bambi und Pilzen
(beinhaltet auch eine Messlatte bis 170 cm
zum aufkleben an die Wand)


mit Stoff bezogenes Nähkästchen "Haus"





Weihnachtliches aus Zink...

zauberhafter Kartenhalter "Weihnachtsbaum"


kleine Täfelchen zum beschriften für
Geschenke oder als Platzkarten



wunderschöne Zinkanhänger in unterschiedlichen
Formen

Wie immer findet Ihr die Artikel im Shop in
der Kategorie NEUHEITEN


*****

vielen Dank für die Teilnahme an meiner Verlosung.
Wow!!! So viele Kommentare - mir wird ganz schwindelig.
Morgen Abend werde ich dann auslosen und hoffe,
dass ich ein paar Helferlein für die Zettel finde.
(Wer noch mitmachen möchte, kann noch "Lastminute"
in den Lostopf hüpfen)


Ich wünsche Euch einen wunderschönen Abend
und hoffe, dass der starke Regen bald wieder
aufhört. Hier gießt es schon den ganzen
Tag wie aus Eimern...

Viele liebe Grüße
♥Silvia♥

P.S. Ich habe noch eine kleine Stückzahl des Adventskranzständers bekommen,
der schon ausverkauft war.

Kommentare:

Zwergenwelt hat gesagt…

was für traumhafte Produkter du bekommen hast... das Nähhäuschen ist ja so süß und die Zinksachen gefallen mir auch, muß doch mal im shop stöbern gehen...liebe grüße, cornelia

Svanvithe hat gesagt…

Hallo Silvia,

mit diesen wunderschönen neuen Dingen führst du mich ganz heftig in Versuchung...

Viele Grüße

Anke

Stickhummel hat gesagt…

Huhu Silvia das sind traumhafte Stücke die du bekommen hast,werde gleich mal schauen gehn ;)
LG Sabine

Fredda hat gesagt…

Schmacht ... die Küchenwaage ist ja sooooo schön!!! *hach mach*
Liebe Grüße, Fredda