Sonntag, 19. Dezember 2010

Frohe Weihnachten 2010

Liebe Bloggerinnen und Blogger,
liebe Freunde,

von ganzem Herzen wünsche ich Euch ein
friedliches und besinnliches Weihnachtsfest.
Viele schöne Stunden mit Euren Liebsten und
alles alles Gute für das kommende Jahr.
Viel Liebe, Glück und Gesundheit für Euch alle!!!




Das Jahr 2010 neigt sich dem Ende entgegen und
war rückblickend von vielen Ereignissen
geprägt. Ein paar traurige und schicksalhafte
Dinge sind passiert, die uns privat sehr berührt
haben und dies immer noch tun. Ein neuer Lebensweg
hat begonnen. Ich habe das Gefühl, dass gerade dieses
Jahr 2010 für viele Familien so prägent war wie bei uns.
Speziell diesen Menschen wünsche ich viel Kraft und
Energie für die kommende Zeit und Lichtblicke
für das neue Jahr.

****

"Lache die Zukunft an,
winke der Vergangenheit nach,

aber LEBE IM JETZT"


****

Ich wünsche auch allen Kundinnen
und Kunden eine wunderschöne
Weihnachtszeit. Vielen Dank für
Ihr Vertrauen! Ich hoffe wir
sehen uns in 2011 wieder.

Der Blog macht bis auf weiteres
eine Pause. Vielen Dank für
so viele treue Leser und die lieben
Kommentare.

Herzliche Grüße
Silvia

Kommentare:

Schwesterherz-Vergissmeinnicht hat gesagt…

Liebe Silvia,

auch dir ein schönes und besinnliches Weihnachtsfest und viel Glück im neuen Jahr!

Ganz liebe winterliche Grüße schickt dir
Sandra

Feenraum hat gesagt…

Liebe Silvia,
von Herzen wünsche ich dir und deiner Familie schöne Weihnachten und alles Gute fürs neue Jahr!!! Genieß die Pause!
Ganz liebe Grüße
Silvia

Karolina hat gesagt…

Liebe Silvia,
danke für deine lieben Worte, auch ich wünsche dir nach dem Weihnachtsgeschäft ein paar ruhige, entspannente Tage für dich und deine Familie.Na und das der große Schwedentraum bald in Erfüllung geht wünsche ich dir natürlich auch;)
Alles Liebe, Karolina

Dahoam hat gesagt…

Liebe Silvia!
Ich wünsche Dir auch eine wundervolle, besinnliche und auch winterliche Weihnachtszeit!
GGGLG, Melissa

Lyckligs-Cozy-Cottage hat gesagt…

Liebe Silvia,
dir ein wunderschönes Weihnachtsfest und ein wundervolles gesundes Jahr 2011! Ich freue mich schon auf ein weiteres Blogjahr mit dir!
LG
Gisela

Karen hat gesagt…

Liebe Silvia,

das wünsche ich dir, von Herzen, auch.

Bis...nächstes Jahr?

Ganz liebe Grüße!

Anna hat gesagt…

Liebe Silvia!
Ich wünsche dir ein schönes und besinnliches Weihnachtsfest und alles alles Liebe für 2011. Da bin ich nämlich schon gespannt auf viele viele schöne neue posts von dir!
Herzliche adventliche Grüße, Anna

Fräulein Klein hat gesagt…

Liebe Silvia, ich wünsche Dir auch ein wunderschönes Weihnachtsfest im Kreise Deiner Lieben!
Ganz viele liebe Grüße, Yvonne

vintage-rose Cottage hat gesagt…

hallo silvia,,dir ein ganz besinnliches fest für dich und deine liebbsten,,und ganz vielglück im neuen jahr-vor allem gesundheit,,liebe grüsse belinda

MylittleWorld142 hat gesagt…

Liebe Silvia,

vielen lieben Dank für Deine Weihnachtswünsche!!! Auch ich wünsche Dir und Deinen Lieben ein schönes gesegnetes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins Jahr 2011.

Liebe Grüsse
Angelika

Nostalgie-Schmiede hat gesagt…

Liebe Silvia,
ich wünsche Dir auch ein schönes und besinnliches Weihnachtsfest mit Deinen Lieben und einen guten Rutsch ins Neue Jahr.
GGLG Annette

Trendwelt hat gesagt…

Liebe Silvia!

Alles Gute für 2011 und ein wunderbares Weihnachtsfest im Kreise Deiner Lieben wünsche ich Dir!

Wir sehen/lesen uns im Jahr 2011!

Lg Bine

Lotti Svenson hat gesagt…

Liebe Silvia,
ich danke Dir für Deinen lieben Kommentar und wünsche Dir schöne Weihnachten !!!!
Lass Dich drücken von Deiner Lotti

Tausendschön hat gesagt…

allerliebste silvia,
...eine glitzerbunte zeit voller WUNDER und LIEBE für dich und alle die du liebst...wünscht dir aus ganzem herzen
silke :-)

Margie hat gesagt…

Merry Christmas, Hugs, Margie

fialka012 hat gesagt…

Krásný blog...

katharina hat gesagt…

Wunderschöne Kerzen! Vor ein paar Jahren hatten wir zu Hause fast die selbe.

Alles Gute in 2011 allen!

LG