Donnerstag, 2. Dezember 2010

Weihnachtsstimmung & Veröffentlichung


Mit einer Tasse Tee und einer Wolldecke auf dem Sofa
war ich heute mit diesem neuen Katalog (in Gedanken)
"am Strand". Es ist wieder eine herrliche
Frühlingskollektion von Green Gate geworden....



Bisher hatte ich noch wenig Elan zum dekorieren
und deshalb gibt es bei uns
erst wenige Ecken, in denen
weihnachtliche Stimmung herrscht....




Mit ein paar Kerzen und der weißen Schneepracht draußen
ist es aber doch schon ein bißchen stimmungsvoll...







alle Jahre wieder...
mein Lieblings-Schwedenhaus von meiner ♥Schwester♥,
das sie selbst gemacht hat...




In der aktuellen Ausgabe des Frauen-Magazins "Sensa" werden
unsere Engels-Anhänger für Kerzen vorgestellt. Darüber habe ich
mich sehr gefreut (denn zum erstellen des Bildes,
habe ich die halbe Familie miteingespannt :o))))



habt eine stimmungsvolle Woche
Herzlichst
♥Silvia♥


Kommentare:

Tanja hat gesagt…

Ooohhh ich habe mich gerade in dein Schwedenhäusschen verliebt...das ist so schön...
Kann man das denn hier irgendwo kaufen?

Herzlichst
Tanja

Haus Nummer 13 hat gesagt…

Ach wie schön Dein Häuschen ist. Hat das Deine Schwester für Dich gemacht???? Und das Foto in der Zeitschrift gefällt mir sehr!!!! Gelungen !!! LG von Tini

Mein Mädchenhaus hat gesagt…

Hallo Silvia!

Huch, hab dich gerade erst entdeckt!
Dabei kenne ich deinen Shop schon länger...irgendwie hab ich verpasst, dass du auch blogst...
Schön dich gefunden zu haben, trage mich mal gleich als deine Leserin ein...

Danke für dein Kommentar bei mir und ganz liebe Grüße
Bianca

Tanja hat gesagt…

...ist selbstgemacht...wer lesen kann ist klar im Vorteil...
Sie sollte damit in Serie gehen...
Ich bestelle schon mal eins:-)

Dahoam hat gesagt…

Schwäääärm.... Sind das wieder herrliche Bilder!!!
Dankeschön!!!
Und das Schweden-Häuschen!!! Ein Traum!!!!!
Ich wünsche Dir einen gemütlichen, kuscheligen Abend!
GGGLG, Deine Melissa

Lille Ting hat gesagt…

Was für ein wundervolles Häuschen! Kompliment an deine Schwester! Einfach zauberhaft!
Wünsch dir einen kuscheligen Abend!
Gglg, Tini

vintage-rose Cottage hat gesagt…

huhuu silvia,,tolle impressionen und das häuschen-sooo schön,,,und im katalog hätte ich gerne mitgeblättert..liebe grüsse belinda

Lillehus-Mainz hat gesagt…

Liebe Kollegin, herzlichen Glückwunsch zur Veröffentlichung, ich hab den neuen Katalog noch gar nicht;-(((. Das Schwedenhäusle ist ein Traum wunderschön!!! Ich wünsche Dir und Deiner Familie eine schöne Vorweihnachtszeit. Herzliche Grüße Jenny

Raumseelig hat gesagt…

...Frühlingskollektion...und ich bin noch nicht mal auf Weihnachten eingestimmt ;)

Die Dekoration ist toll!

sei lieb gegrüßt
Barbara

Kleines Rosenhaus hat gesagt…

So gemütlich sieht das alles aus. Das Schwedenhäuschen ist zu schön. Lieber Gruß aus dem eiskalten Westerwald
Claudia

Weißer Vintagezauber hat gesagt…

Liebste Silvia,
Bild Nr.4 hat es mir ganz besonders angetan..die weiße Tür mit dem schönen Vorhängchen und Nikolausstiefel...schwärm:o)))))
Einen wundervollen, winterlichen Tag wünscht dir,
Elke.

Lyckligs-Cozy-Cottage hat gesagt…

Mit dem Häuschen sollte deine Schwester in Produktion gehen, das ist SUPERschön. Echt.
Den Katalog gibts schon gedruckt? Ich hab ihn online gesehen und wanke und schwanke. Du hast nämlich heute nur die Hälfte *lach* meiner Schätze gesehen. Wenn mir doch mal beim Spülen was runterfallen würde :-)
LG
Gisela