Samstag, 27. Februar 2010

Neue Artikel von Lisbeth Dahl

Ganz romantisch und ganz viel Frühling versprühen die neuen Artikel von Lisbeth Dahl.

Ohrringe in zartem flieder und lila



romantische, längliche Glasschale als Depot für Ringe, Haarklammern und Co.


Ohrringe mit hellgrünen Perlen

Glasseifenspender in geschwungener Form mit Struktur



Windlicht antiksilber mit zartem grün und Struktur-Muster


dekoriert:


Blütenwindlicht mit Stehfuß


Pagodenschirm für die regnerischen Tage im Frühling:
mit feinen Pünktchen in silber


Aufbewahrungsboxen "Rosen" - nicht nur für Schuhe...Bänder, Nähzubehör, Lieblingsstoffe...
(das Blatt läßt sich im Inneren herausnehmen)


ganz viel sonnige Grüße
♥♥♥Silvia♥♥♥

Freitag, 26. Februar 2010

Room Seven Frühjahr 2010

Vielen Dank für Eure lieben Kommentare :o) Der Kurzurlaub war sehr erholsam. Die letzten Tage hat sich die Sonne ja auch hier blicken lassen. Und ich hab ein bißchen Frühling geschnuppert. Momentan regnet und stürmt es aber hier schon wieder und es wirkt alles etwas trostlos.

Unsere Bestellungen bei Room Seven und Lisbeth Dahl wurden ausgeliefert. Die Room Seven Taschen aus der Frühjahrskollektion 2010 sind ab sofort im Shop. Die Lisbeth Dahl Artikel dauern noch etwas. Vielleicht kann ich demnächst ein paar Sachen zeigen.

Ein paar bunte Bilder zur Gemütsaufhellung:Harmonisch bei den Jungs:



Farbenfroh bei den Mädels:



Es gibt 5 verschiedene Wickeltaschen inkl. passender Wickelunterlage
im Shop:



Und wenn der Sommer wieder nach Kirschen schmeckt, dann ist "Jacky Cherry" in ihrem Element: auf Rucksäcken, Kosmetiktaschen, Köfferchen, Falttaschen, Handytaschen und einer passenden Kleingeldbörse.


viele liebe Grüße
Silvia

Dienstag, 23. Februar 2010

Wieder hier....

wieder hier - aber noch nicht ganz angekommen... ich lasse Euch einfach mal ein paar Bilder da....








liebe Grüße
Silvia

Mittwoch, 10. Februar 2010

Frühling wo bist Du???

Winter zweipunktnull. Wer hat den denn bestellt? Innerlich der festen Überzeugung, dass der Frühling quasi schon vor der Tür steht und das Schneeglöckchen schon in den Startlöchern (unter dem letzten Schnee) steckt, wurde ich - wie so viele von Euch - eines Besseren belehrt. *brrrrrr* Eisig - eisig - eisig sind die Temperaturen hier. Ich hab mir sagen lassen, das soll im Winter normal sein - auch wenn ich als ewige Frostbeule das nicht so empfinden kann. Genau aus diesem Grund (und auch wegen helau und alaaaf) wird der Shop nächste Woche geschlossen bleiben. 7 Tage abschalten und relaxen...


Einige schöne neue Frühlingsartikel sind gekommen. Wie dieses süße Körbchen oben. Vielleicht ist es Euch noch von dieser Verlosung bei mir in Erinnerung? Ich hatte es in Stockholm in diesem wunderschönen Laden gekauft und biete es nun (zu meiner Freude) in meinem Shop an.

Ihr bekommt es als 3er Set: ...als Osterkörbchen, Brotkorb, für Wolle, Bänder etc.



Wie bereits angekündigt ist ein Berg an Spitzenborten gekommen. hellblau, rosa, weiß....













Und dann kam noch diese traumhafte Glasglocke mit Kuchenplatte mit. Ist die nicht einfach zuckersüß?





Und dann kam noch ein Award in Frühlingsfarben hereingeflattert. Von der lieben Annette von Vintage-Schmiede. Vielen, vielen Dank liebe Annette - ich habe mich sehr darüber gefreut *hüpf*!!!!


So - nun verabschiede ich mich von Euch bis Ende Februar...Am 22. Februar schließe ich das Online-Lädchen wieder auf und dann gibt es ja noch etwas zu feiern. Der Shop hat Geburtstag und kommt aus den kritischen Babyjahren heraus in die Trotzphase ("Apple" sei Dank gelingt ihm das auch wunderbar). Die gezeigten Produkte werden aufgrund aller Hardware-Widrigkeiten in den nächsten Tagen (erst) online sein. Falls Ihr Fragen habt, beantworte ich Euch diese natürlich sehr gerne.

Viele liebe Grüße
Silvia