Freitag, 30. April 2010

Mailights - neue dänische Artikel

Alles neu macht der Mai - und so sind wieder viele neue Artikel aus Dänemark gekommen.

Dieses süße Draht-Herz aus hellgrauem Zink mit drei Vasen


3er Set Übertöpfe cremefarben mit Herzen


Welcome-Girlande mit Minivasen



3er Set große Übertöpfe für große Pflanzen oder Bäumchen



Wandregal aus hellgrauem Draht mit 2 Ablagefächern



und dieses Wandregal mit Rollenhalter für die Küche....








oder als Garnrollenhalter....




Als besonderes Mai-Highlight gibt es vom 1.-21. Mai dieses dänische Shabby Chic Regal statt für 65,90 Euro für 53,90 Euro.



und diese zauberhafte große Pflanz-Amphore (links im Bild)
statt für 29,90 Euro für 26,90 Euro



Ich wünsche Euch einen ganz tollen Feiertag und hoffe Ihr startet gut in den "Wonnemonat".

Demnächst wirds wieder bunter....

...Maxikleider von Green Gate in rot oder weiß...

Sonnige Grüße
Silvia

Donnerstag, 22. April 2010

Ein Häuschen zum verlieben....

...habe ich heute ausgepackt und fotografiert. Ist es nicht einfach total süß?
Schaut mal, da hängt sogar ein Schildchen: Mr. & Mrs. Bird.
Die kleine Gießkanne und die Partygirlande aus Holz sind auch ganz niedlich.
(Wenn Ihr auf das Bild klickt, dann könnt Ihr die Details noch besser sehen)




Diese Laternen zum hängen oder stellen, finde ich auch ganz besonders schön. Beide - große und kleine - haben verschiedene Blüten eingraviert.






und hier noch ein Zink-Herzchen mit einer Minivase für drinnen, draußen oder überall...


Die gezeigten Artikel sind JETZT im Shop.
Es folgen noch ein paar Zinkregale, Herzen und weiße Übertöpfe in klein und groß mit ausgestanzten Herzchen.

Hoffentlich schaffe ich es demnächst wieder eine Blogrunde bei Euch zu machen. Durch die Warenanlieferungen der Frühlingsartikel habe ich leider ganz wenig Zeit zum kommentieren.

sonnige Grüße
Silvia

Dienstag, 20. April 2010

Neue Postkarten im Shop

diese Postkarten sind heute eingetroffen und gleich in den Shop gewandert. Vor einiger Zeit habe ich Euch schon welche gezeigt. Dies sind nun die neuen Motive.









Meine Lieblingskarte ist auch wieder dabei...



Die Motive verlocken um nach draußen zu gehen - und das mache ich jetzt auch....

...es steht nämlich wieder Ware zum auspacken bereit :o)

Und dann gehts endlich in den Garten...

Hoffentlich ist's bei Euch heute auch so schön sonnig. Am Sonntag hatten wir ein Gartenfest und waren den ganzen Tag draußen am feiern...



viele liebe Grüße
♥Silvia♥

Donnerstag, 15. April 2010

Dies und Das

im Moment gibt es nicht viel Neues...

Diese blumige Brosche habe ich mir vor einiger Zeit bei
Antonie/Fliegenpilzwerkstatt gekauft.


Gestern kamen ein paar Spulen mit breiter Häkelborte. Ähnlich, wie ich sie bereits im Shop habe aber in 2,50 cm Breite.


dann sind noch ein paar seltene Cath Kidston Handtücher mit dem Muster "Classic Rose" in den Shop geflattert...wer schon länger auf der Suche nach diesem Muster ist - hat jetzt die Möglichkeit sie bei mir zu ergattern...


und dieses hübsche Regal für den Schreibtisch (oder zum hängen an die Wand) habe ich mir gegönnt. Ein richtiger Ordnungshüter :o) Es gibt das Regal auch in meinem Shop

In den nächsten Wochen dürften noch ein paar Lieferungen eintreffen. Dann kann ich Euch wieder mehr zeigen...im Moment ist das Wetter so dermaßen trostlos hier, dass ich mich am liebsten mit einem Cappuccino auf dem Sofa verkriechen möchte. Und ich glaub, das mach ich jetzt auch....

viele liebe Grüße
♥Silvia♥

Sonntag, 11. April 2010

angesteckt...

...von Euren tollen Bildern, habe ich mir die Tage auch das Gewächshaus gekauft. *lach* Wohin die Bloggerwelt einen hinbewegt....*tzzztzz* :o)

Kürzlich stand ich schon bei *Obi* und wurde freundlich von einem Häuschen angelächelt. Da konnte ich noch widerstehen: "pah - was brauch ich ein Gewächshaus?!" Ich züchte eigentlich nur Wäscheberge. Und die wachsen auch ohne Gewächshaus.

Aber als ich es dann in weiß sah *schmelz*...waren alle Warnhinweise ausgeschaltet. Und jetzt?....
jetzt bin ich richtig froh, dass ich den Umweg zur Drogerie gemacht habe....
denn: es ist live einfach wunderschön!

Da bestimmt noch einige mit sich hadern....zeige ich mal ganz viele Bilder. Im Moment steht es noch auf dem Balkon...














Seid Ihr auch schon schwach geworden?

viele liebe Grüße
♥Silvia♥

Dienstag, 6. April 2010

Vorschau/Preview - PIP Bettwäsche 2010

Hallo,
ich hoffe Ihr habt Ostern gut verbracht? Wir haben die Osterfeiertage genossen - und bei diesem sonnigen Wetter -heute- ist das ja auch kein Problem :o)

Anbei zeige ich Euch eine kleine Vorschau der nächsten Bettwäsche, die eintreffen wird.

Diese blumige Bettwäsche gibt es in 3 unterschiedlichen Farben:


mit passenden Nackenrollen und Kissen...



mit gesteppten Kissen und Tagesdecken...






blumig blau...


oder zart pastell...



am besten gefällt mir ja die Nackenrolle in XXL-Format auf Bild 2. Habt Ihr auch einen Favoriten?

viele liebe und sonnige Grüße
♥Silvia♥

Donnerstag, 1. April 2010

Und der Gewinner ist....

vielen vielen Dank für Eure Teilnahme an meiner Verlosung. 102 Kommentare - wow! Vielen Dank für Eure netten Zeilen. Und über die Glückwünsche zum Jubiläum habe ich mich auch sehr gefreut. Dankeschön!
Diesmal habe ich keine Zettelchen geschrieben sondern den Zufallsgenerator bemüht. Ich weiß - etwas unromantisch aber doch sehr praktisch.

Die Gewinnerin ist die Nr. 18...

Wenn ich richtig gezählt habe, dann ist es HEIKE/MEINE ENGEL. Herzlichen Glückwunsch! Liebe Heike, schreibe mir doch bitte Deine Adresse an unten stehende E-Mail Adresse, damit Dein Gewinn bald auf die Reise gehen kann.

Dann verabschiede ich mich bei Euch für die nächsten Tage und
wünsche Euch FROHE OSTERN und wunderschöne Feiertage.






viele liebe Grüße
♥Silvia♥