Donnerstag, 22. Juli 2010

Sommerschürze - Schürzenrock

Für das sommerliche grillen und kochen haben wir heute neue Schürzen eingestellt. In Rockform mit Bindebändern und Spitzensaum...

Schürzenrock "Rosalie" in hellblau oder rosa für 23,90 Euro
(Kategorie: Neuheiten oder Sommerlaune)



Herzliche Grüße
Silvia

Mittwoch, 21. Juli 2010

Neu: Lampen und Stehleuchten


Frisch eingetroffen und bereits (fast) alles online:

verschiedene Stehlampen mit weißem Holz-Lampenfuß

Wandlampen und Schreibtischleuchten...


Schaut doch mal vorbei www.little-white-cottage.de
Ich freu mich auf Euren Besuch!

sonnige Grüße
Silvia

Donnerstag, 15. Juli 2010

% Sale % Kinderrucksäcke & Stiftemäppchen

Bald beginnen in Bayern die großen Schulferien. Grund genug, dass im Shop die Preise für Kinderrucksäcke und Stiftemäppchen für's neue Schuljahr purzeln. Die Rucksäcke eignen sich z.B. für das neue Kindergartenjahr und die Stiftemäppchen für Schule, zuhause und unterwegs.
Bestimmt gibt es auch strahlende Augen für die Mäppchen am 1. Schultag z.B. als Überraschung in der Schultüte.

Die Angebote gibt es HIER

Für uns gibt es dieses Jahr auch wieder einen spannenden 1. Schultag, denn wir dürfen auch wieder basteln :o) So sah die Schultüte vor 2 Jahren aus und bald kann ich vielleicht unsere "neue" zeigen.




viele liebe Grüße
Silvia

Dienstag, 6. Juli 2010

Shopping in Hamburg

Es gibt so viele superschöne Läden in Hamburg. Aufgrund meiner gesundheitlichen Probleme wegen der Hitze, fiel das Bummeln zwar kleiner aus aber ein paar Läden habe ich doch besucht.

Wie zum Beispiel:

de Hollandse Winkel,
Semperstraße 2,

22303 Hamburg


Leider hatte ich meinen Foto vergessen und kann Euch keine Bilder zeigen. Dort kann man viele tolle Sachen aus Holland kaufen. Viel für Kinder wie z.B. Room Seven und Cath Kidston. Ein kleiner aber sehr süßer Laden!


*****


Lexington Store Hamburg
Neue ABC-Straße 7

20354 Hamburg


Wie auch schon in früheren Posts über das blaue Haus aus Oberstaufen, so ist auch dieser Laden mit viel Liebe von der Inhaberin eingerichtet. Neben Waren von Lexington gibt es auch noch viele wunderbare Dinge aus dem hohen Norden. Ein wirklich superschöner Laden! Und wem Oberstaufen im Allgäu zu weit ist, schaut einfach hier vorbei...










*****

Zum genießen...

Mutterland Hamburg
Cafe und Einkaufsmarkt in einem
Ernst-Merck-Straße 9
Ecke Kirchenallee
20099 Hamburg / St. Georg

Hier hatte ich zwar meinen Foto dabei. Bilder zu machen war aber strengstens verboten, wie mir die sehr liebe Bedienung mitteilte...ihr könnte ja mal auf die hompage gehen zum Bilder gucken. Im Laden gibt es viele Köstlichkeiten - manche sind wirklich außergewöhnlich in der Zusammenstellung. Es gibt Kaffee, Tee und viele andere Spezialitäten zu kaufen. Auch vieles in Bio-Qualität. Außerdem könnt ihr im Cafe auch einen leckeren Cappuccino genießen oder ein tolles Frühstück in mehreren Varianten...die Speisekarte ist genauso originell wie der Laden. Wir waren mehrmals dort und der Service, das sehr freundliche Personal und die Qualität vom Essen waren immer top.



Herzliche Grüße
Silvia

Montag, 5. Juli 2010

Wochenend...und Sonnenschein

...bestimmt hattet Ihr auch so ein hitziges Wochenende. 38 Grad! Wir waren zu einem Kurzurlaub im Norden und dort in Hamburg war es ziemlich warm. Nein - eigentlich war es affenheiß und das Hotel hatte KEINE Klimaanlage *stöhn*. Aber schön war's trotzdem....gibt ja sooo viele klimatisierte Geschäfte *ggg*



































Liebe Grüße
Silvia