Samstag, 21. August 2010

Neue Tilda Herbst-Winterkollektion 2010

Die Sommerpause ist zu Ende und mir geht es wieder besser :o) *freu* Mittlerweile treffen die neuen Kollektionen für den Winter nach und nach ein. Auch wenn ich an den Winter noch gar nicht denken mag, denn der Spätsommer gehört für mich zu den schönsten Jahreszeiten.

Anbei seht ihr ein paar Bilder der neuen Tilda Artikel. Ich mag ja Rosen und Weihnachten, wie bei den Motiven "Wintergarden" zu sehen ist. Vom Motiv "Autumngarden" gibt es Blechdosen und Geschenkpapier. Von "Wintergarden" Ausschneidebögen, Aufkleber, Geschenkpapier und ein Dosen-Set.


Da die Farbe rot auf Bildern oft schlecht darzustellen ist, habe ich noch schnell zwei Bilder beim auspacken aus den Kartons fotografiert. Hier kann man die Farben besser erkennen.





Bei der Lieferung sind auch wieder Geschenkpapiere in den Mustern "pink roses", "white lily", "grey birds" und "rosebird teal" mitgekommen. Alle gezeigten Artikel sind ab sofort hier online bestellbar.

Ich wünsche Euch ein zauberhaftes Wochenende mit ganz viel Sonnenschein zum genießen.

Herzliche Grüße
Silvia

Dienstag, 3. August 2010

Sommerpause...

Hallo Ihr Lieben,

in den letzten Wochen war es recht still hier. Mich hat schon seit längerer Zeit ein richtig fieser Virus erwischt und komplett aus dem Verkehr gezogen. Somit wurde auch kurzfristig beschlossen, dass der Shop in eine Sommerpause geht und ich mich weiter erholen kann. In der Sommerpause vom 01.08. - 15.08. werden deshalb nur 1x wöchentlich Pakete verschickt.


Ein paar liebe Helferlein waren fleißig und haben schon einen Teil der neuen Green Gate Herbst-Kollektion und die Kleinmöbel-Serie "Country Heart" in den Shop gestellt.




Vorschau
Demnächst online:




Herzliche Grüße
und bleibt gesund!
♥Eure Silvia♥