Donnerstag, 30. September 2010

Sonntag, 26. September 2010

Wohnbuch-Veröffentlichung & Lieblingsartikel

voller Freude hielt ich gestern das neue Wohnbuch "Global Style" von
Simone Knauss in Händen.
Denn unser Shop wurde unter der
Rubrik "Skandinavien" empfohlen *freu* :o)))








Hier eine kurze Beschreibung zum Buch (erschienen im Callwey Verlag):

"Global Style - Dieses leidenschaftliche Wohnbuch holt die farbenfrohen Eindrücke aus fremden Kulturen nach Hause! Reisen ist für viele die große Leidenschaft, die auch unsere Art zu wohnen prägt. Denn kaum jemand kehrt ohne neue Ideen oder Erinnerungsstücke für das eigene Heim zurück. Simone Knauss beschreibt in Global Style ausführlich die Geschichte und Merkmale der Wohnstile Afrikas, Asiens, Amerikas und Europas. Ein ausführlicher Anhang mit Reisetipps sowie ein Verzeichnis der wichtigsten Interior-Shops machen dieses farbenfrohe und jedes Fernweh lindernde Buch zu einer wahren Inspirationsquelle für ein individuell gestaltetes Zuhause."




Besonders gefallen mir die Wohnstile von Belgien, England, USA und natürlich Skandinavien in diesem Buch. Zu jedem Land werden Geschäfte genannt und auch tolle Hotels mit Internet-Adressen. Damit lassen sich also viele Reiseziele mit dem Sammeln von Eindrücken und dem Erwerb von Wohnaccessoires verbinden.

*****

Und dann möchte ich Euch noch gerne meine beiden Lieblingsartikel aus der letzten Lieferung zeigen:


dieses zauberhaft, romantische Abtropfgestell in cremeweiß
(Ergänzung: diesen Artikel gab es im September 2010. Aktuelle
Angebote und unser Sortiment finden Sie unter www.little-white-cottage.de)





und das kleine Hänge-Windlicht



Ich hoffe Euch geht es gut
und wünsche allen einen
schönen Sonntag!

Herzlichst
Silvia

Freitag, 24. September 2010

In Würzburg

...wurde in den letzten Wochen ein Teil des 3D Kinofilms "Die drei Musketiere" (The three Musketeers) gedreht. Gestern, bei strahlendem Sonnenschein, war der Dreh-Schauplatz die "alte Mainbrücke" von Würzburg.

...es war der letzte Drehtag und die Brücke war an diesem Tag für Fußgänger gesperrt....



unter anderem wurde auch auf der Festung (hier im Hintergrund) und der Residenz gedreht








Würzburg soll im Film das alte Paris darstellen

Hauptdarsteller des Films sind Orlando Bloom, Christoph Waltz und
Milla Jovovich... klick











Für die Statisten war es sehr aufregend und bestimmt auch anstrengend.
Mehr Bilder und Infos gibt es: hier

Wir sind alle schon sooo neugierig, wie der Film wird...

Sonnige Grüße
☀Silvia☀

Sonntag, 19. September 2010

Herbstsonne genießen

Der heutige Tag hat mal wieder richtig gut getan.
Sonnenschein, ausgedehnte Spaziergänge, Kastanien sammeln,
glückliche Gesichter überall - schöne Herbstharmonie...













Einen schönen Start in die neue Woche
und
herzliche Grüße
♡Silvia♡

Samstag, 18. September 2010

Kleine Produkt-Vorschau

Hallo Ihr Lieben,
vielen Dank für Eure Glückwünsche zum 1. Schultag! Wir haben uns über jeden einzelnen Gruß sehr gefreut. Der Tag war für uns alle sehr aufregend und wir haben bis zum Abend gefeiert.

Nun sind mittlerweile wieder ein paar Produkte eingetroffen. Da ich zur Zeit nicht so schnell zum einstellen komme, möchte ich Euch dennoch kurz zwei Bilder zeigen.

Diese wunderschönen Sachen sind schon hier online:

Karten, Kalender, Notizbücher, Geschenkanhänger....



...und diese dänischen Lampen demnächst in der Kategorie NEUHEITEN...



Ich wünsche Euch ein tolles, entspannendes und sonniges Wochenende
♡-liche Grüße
Eure Silvia

Montag, 13. September 2010

Unsere Schultüte

ist endlich fertig gebastelt und befüllt
und steht ganz im Thema "der Berg ruft" oder besser:
"die Schule ruft" :o)




Jetzt muss nur noch das T-Shirt gebügelt werden, der Kuchen gebacken und gefühlte 100 Schulsachen beschriftet werden...



Wir freuen uns sehr auf den morgigen Tag und mit etwas Glück scheint hoffentlich
auch die Sonne ☀

Ich wünsche auf diesem Wegen allen Erstklässlern einen superschönen Schulstart!

aufgeregte Grüße
Silvia

Freitag, 10. September 2010

Ein paar Produkt-Impressionen

Heute kamen wieder ein paar Kartons von Green Gate, die ausgepackt werden wollten. Und weil die Artikel dieses Mal so schön sind, habe ich einige Sachen in der weißen Holzkiste fotografiert. Diese Kiste ist eines meiner Lieblingsprodukte im Shop und mit den vielen bunten Sachen gefällt sie mir besonders gut :o)












Es sind auch wieder Kataloge mitgekommen. Wir legen bei jeder Bestellung von Green Gate Artikeln wieder ein Exemplar mit in das Paket - solange der Vorrat reicht.



Dann schicke ich mal ganz viele sonnige Grüße von hier. Und ganz bald gibt es auch wieder mal eine Verlosung.

Herzliche Grüße
Silvia