Montag, 3. Januar 2011

Happy New Year 2011!!!!!!!!



♡♡♡von -en allen ein wunderschönes 2011♡♡♡
*******************************************


Ganz im Blick hat man das neue Jahr mit den großen
Wandkalendern im A1 Format.
Schöne Wandplaner gibt es nicht so häufig, deshalb freue
ich mich besonders diese hier im Shop anbieten zu können.
Wer eine kleinere Variante für den Schreibtisch
möchte, der kann das gleiche Motiv in A4 Größe bestellen.

****

kleine Frühlings-Vorschau:
(Preview)









liebe Grüße
♡Silvia♡

Kommentare:

Karen hat gesagt…

Liebe Silvia,

ich wünsche dir auch ein frohes neues Jahr. Der Wandkalender gefällt mir. Schöne Motive!

Ganz herzliche Grüße,
Karen

vintage-rose Cottage hat gesagt…

huhuuu silvia,,frohes neues jahr...bei den tolllen bildern kann der frühling kommen,,weihnachtsdeko ist weg und platz für neue deko,,liebe grüsse belinda

Schwesterherz-Vergissmeinnicht hat gesagt…

Liebe Silvia,

für dich und deine Lieben auch ein glückliches, gesundes und erfolgreiches neues Jahr!

Bei deinen Fotos steigt die Vorfreude auf den Frühling...

Hab eine tolle Woche.
VlG schickt dir
Sandra

*Evelyn* hat gesagt…

Boah,, der Schal ist toll!!!!

Und die Anden Dekosachen auch!!
Das macht Lust auf mehr und ich befürchte ich muss gleich Deinem Shop einen Besuch abstatten..... *soifz*

Herzlichst
Evelyn

Nici hat gesagt…

Ein wundervoll, inspirierender Blog! Toll!

Ich wünsche ein tolles neues Jahr!

Lg
Nici

http://electric-cats.blogspot.com/

KATHY* hat gesagt…

Wünsch ich Dir auch ;))

Und bissel mehr Zeit, können wir ja alle gebrauchen, ne :- )

...und denk auch mal an Dich selbst! ;)) ... wir funktionieren ja oft auch und "fallen hinter über"...

Liebe Grüße

kathy