Donnerstag, 27. Januar 2011

Wunderbar weiße Kleinmöbel...



...möchte ich Euch heute zeigen. Sie sind demnächst im Shop erhältlich...
und ich finde jedes einzelne Stück einfach großartig...

Welcher Artikel gefällt Euch am besten?


Sehr großer Zeitschriftenständer für den Boden:





Quadratische Holzboxen mit Griff in 3 verschiedenen Größen:




Kleine Bonbonniere aus Metall:



Weiße Holzbox "Mail" - für den Schreibtisch:



Wandregal mit romantischen Eisenelementen:






Weiße Schmuckdose aus Holz in Herzform (zum aufschieben):



Praktische "Ladestation" Home-Office Box:






Letterbox aus Holz mit 3 Bilderrahmen:







Box Tissue-Spender "Hamptons" mit Holzlamellen:




Mit etwas Farbe:

Großer Schlüsselkasten mit Wandhaken antik-grau gewischt





Zauberhafte große Pfingstrose:





Viele Grüße
Silvia

Kommentare:

Thunderangel hat gesagt…

Der Schlüsselkasten ist ja einsame Spitze! Allerdings gefällt mir das Wandregal auch gut. Aber mein Favorit ist eindeutig der Schlüsselkasten :o)
Lg Grit

Karen hat gesagt…

Toll, deine weißen Kleinmöbel!

Mir gefallen die kleine Etagere, der Schlüsselkasten und natürlich die ;-) Pfingstrose.

Ganz herzliche Grüße,
Karen

NoMimikry hat gesagt…

Hallo,

die Etagere ist toll aber besonders gut gefällt mir der Zeitungsständer groß ... der ist super

Liebe Grüße
Mimi

Kullerbü hat gesagt…

Ha, das Home-Office ist ja witzig mit Platz für Handy und Fotoapparat, das hat was. Das Schlüsselbord finde ich aber auch toll!
Viele Grüße von Ann

Sofies Haus hat gesagt…

Wunderschöne Sachen sind das! Besinders das Regalboard! Ganz liebe Grüße, Anja

laualau hat gesagt…

Wie soll mann sich da etscheiden können? Hmmm? ;)
Alles ist toll!Mir würde jetzt spontan als Favorit der Zeitungs`Ständer gefallen....
lg laualau

House No. 43 hat gesagt…

Ach da kann ich mich gar nicht entscheiden ! Alles toll. Danke fü´rs Zeigen, Lg Sabrina

Trets Welt hat gesagt…

Ich will ALLES!Geht das?grins.Schönes W.-e.bussi.Luciene.

Tanja's living hat gesagt…

Der Magazin-Ständer ist mein Favorit!!

GGLG
Tanja

Karen hat gesagt…

Die Letterbox mit Bilderrahmen!!! Paßt perfekt bei drei Kindern... ;-))

Liebe Grüße,
Karen

Rosa Rood hat gesagt…

Wundervolle Kleinmöbel, erinnern mich sehr an meine Schwedenbesuche im letzten Jahr *seufz*
Danke dir tausendmal für diese wunderbare Versammlung deutscher Köstlichkeiten: genauso hab ich mir das vorgestellt..herrlich, Sauerkraut, ja das habe ich glatt vergessen..hach, das wird eine herrlich Liste ;o)
Und falls ihr mal in A'dam seit,..kommt vorbei, dann koche ich für euch dutch food ohne Friteuse *lach*
Bedankt & groetjes ..en fijn weekend!!
Maren

Dona Garroux hat gesagt…

Lindos seus trabalhos e suas caixas. Sou brasileira e também faço trabalhos artesanais. Conheça nossas madeiras. Parabéns.

Rosa Rood hat gesagt…

Ja! Ich schicke ihn dir gerne ;o) Du musst ihn halt nach Gebrauch nur zurückschicken..Wann brauchst du ihn denn? Schick mir am besten eine Mail mit Datum und deiner Adresse :O)
Klar..umso ausgehungerter umso besser *lach*
Groetjes,
Maren

Joanna hat gesagt…

Cuda prześliczne:)Uwielbiam takie klimaty,pozdrawiam:)

miju miju hat gesagt…

Den Magazinkorb finde ich klasse !
LG Kerstina