Dienstag, 22. Februar 2011

Frühlingshafte Neuheiten von Cath Kidston


Könnt Ihr ihn auch schon riechen - den Frühling?
Heute hatten wir einfach wunderbaren Sonnenschein
- trotz klirrender Kälte.
Obwohl noch jede Menge anderer Ware zum auspacken
hier ist, habe ich mir doch gleich
die heutige Lieferung der Cath Kidston Artikel vorgenommen.

Diese Dinge sind gekommen und auch schon in den Shop gewandert.







zum Milchkännchen gibt es jetzt auch....



die passende Zuckerdose:



und Eierbecher:



sowie Geschirrtücher im Muster "Lace Stripe":





...und alles hinterher bitte in diese Geschenktüte :o)




viele liebe Grüße
Silvia

Kommentare:

Simone hat gesagt…

Liebe Silvia!
Traumhafte Sachen sind das! Der Schlüsselanhänger hat es mir besonders angetan!
GLG, Simone

♥ lille blomst ♥ hat gesagt…

Tolle Schätze zeigst Du uns hier...Der Schlüsselanhänger wurde von mir sofort ins Herz geschlossen (im wahrsten Sinne des Wortes)! ;)

Ich wünsche Dir einen schönen Abend. Liebste Grüße, Ike

rosenresli hat gesagt…

Wunderschön und zarte Farben wie ich sie liebe. Und ja, auch bei mir ist der Schlüsselanhänger der Favorit.

Viele liebe Grüße,
Tanja

Zauberhafte hat gesagt…

Wunderbare Sachen hast du da. HAbe mich in die Eierbecher verliebt :o)

Grüßle Steffi

Yvonne - Frl.Klein hat gesagt…

Das sind wieder ganz traumhafte Sachen in so schönen Farben!
Viele liebe Grüße,
Yvonne

Frau Eule hat gesagt…

Oha ... das weckt natürlich sofort wieder Begehrlichkeiten :-)
Ich liebäugle ja auch mit dem Schlüsselanhänger!

LG
Helga

Gabriella hat gesagt…

Was für entzückende Teilchen!!! Das nenn ich Frühling!
Einen schönen Tag wünsch ich Dir!
Gabriella

Lyckligs-Cozy-Cottage hat gesagt…

Superschön Schätze zeigst du uns da!
LG
Gisela