Sonntag, 27. Februar 2011

Romantische Wandhaken...



mag ich besonders gern
(neben Stehlampen, Kissen, Windlichtern...*zwinker*)

Deshalb freue ich mich auch besonders
Euch heute diese neuen Wandhaken zu zeigen:

Hier ein Ausschnitt aus 13 Modellen, die
jetzt im Shop neu eingetroffen sind.






Schlägt Euer Dekoherz auch für romantische Wandhaken?

Übrigens waren's jetzt so viele Haken, dass eine extra
Kategorie für sie entstanden ist.

viele liebe Grüße
sendet Silvia

Kommentare:

amtolula hat gesagt…

Liebe Sandra,
und ganz spontan hätte ich schon meinen Favoriten gefunden.
Ich werde jetzt gleichmal in Deinem shop stöbern gehen.
GGLG Tanja

fernweh hat gesagt…

Oh, die sind ja schön - da muss ich gleich mal stöbern gehen :-))

Dahoam hat gesagt…

Ohhh... sind die aber schön!!!!
Wie hälst Du das nur aus??? Tagtäglich mit diesen wundervollen Sachen umgeben zu sein...:)))
GGGGLG, Deine Melissa

Gabriella hat gesagt…

Da gehts mir wie Melissa! Diese Frage stellt sich mir auch! Da würd ich die Raffgier kriegen!
Phu... Da geh ich gleich mal Hakenschauen!
Viele liebe Grüße!
Gabriella

Lille Ting hat gesagt…

Jaaaa, da kann man doch niemals nie nich genug von haben, nicht wahr??!
Meinen ღlichen Glückwunsch auch noch zu deinem 3 und 6jährigen Jubiläum! Du scheinst es richtig zu machen! Wünsch dir weiterhin viel Erfolg!
Ganz liebe Grüße,
Tini

Karen hat gesagt…

Bei dieser Auswahl könnte ich mich auch nur sehr schwer entscheiden...sie sind einfach alle schön.

:-)

zuckersüss hat gesagt…

Hallo Sandra,
das sind wirklich super schöne Haken! Schade, dass ich dafür momentan so gar keine Verwendung habe :(
Liebste Grüße,
Rike

SABINE hat gesagt…

hallo sylvia,
mein herz schlägt nicht nur für wandhaken, sondern auch für die anderen schönen dinge im laden.
gruss sabine

Frau Eule hat gesagt…

Ohhh ... sind die schön! Schade, dass weiß so gar nicht zu unserem Einrichtungsstil passt :-( Aber man kann ja nicht alle paar Jahre das Haus leerräumen und alles neu kaufen ;-)
Aber spicken gehen muss ich jetzt doch mal:-))

LG
Helga