Freitag, 25. Februar 2011

***Verlosung***Blog-Candy***Schlüsselanhänger



Ihr Lieben,

wie bereits beim letzten Post angekündigt,
möchte ich gerne etwas verlosen.
Im Januar hatte der
Blog seinen 3. Geburtstag
und jetzt im Februar gibt es
Little-White-Cottage.de
schon
6 Jahre.
Vielen Dank für die treuen Leser, Kunden und Kommentare!!!


Auch nach 6 Jahren macht mir der Shop noch viel Freude

wenn auch sich der Alltag seitdem schon extrem verändert hat.




Den herzigen Schlüsselanhänger möchte ich gerne einer von Euch schenken.
Wer ihn haben möchte, schreibt einfach einen Kommentar unter diesen Post.
Gerne könnt Ihr das Bild für eine Verlinkung mitnehmen.


Viel Glück den Teilnehmerinnen
und
sonnige Grüße
♡Silvia♡

Kommentare:

Nicole den Otter hat gesagt…

Den Erste!!
Die Schlüsselanhänger ist super!
Gerne wolte ich auch mitmachen...
Entschuldigung fur mein deutsch :-)

Liebe grusse Nicole

NoMimikry hat gesagt…

Hallo,

oh so ein hübscher Anhänger, da veruche ich doch gerne auch mal mein Glück.

Liebe Grüße
Mimi

Bianca hat gesagt…

Bei so einem hübschen Anhänger möchte ich auch mein Glück versuchen :) Vlg Bianca

Stickenundmehr hat gesagt…

liebe Silvia,
gerne möchte ich mein Glück bei deinem zauberhaften Blog-Candy versuchen.
Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
Bianca

Veilchengarten hat gesagt…

Wow! Drei Jahre schon gibts deinen Blog! Und ich wünsche dir weiterhin ganz viel Erfolg mit deinem wundervollen Online-Shop!!!
Gewinnen würde ich natürlich auch gern, denn die Schlüsselanhänger finde ich entzückend!
Lieber Gruß,
Juliane

Nebelmoor hat gesagt…

Der ist ja wirklich zauberhaft. Da spring ich dann auch mal in den Lostopf.

Dir gratuliere ich zu den 3 Bloggerjahren und hoffe, es werden noch sehr viel mehr.


Liebe Grüße
Claudia

ich mach mir die welt hat gesagt…

Der Anhänger ist allerliebst, den würde ich so richtig gerne und von Herzen gewinnen.
Liebe Grüsse
Meret

mal Das, mal Dies hat gesagt…

Wow, schon 6 Jahre hast Du Deinen Shop, schaue gern immer wieder bei Deinem Blog vorbei, die Sachen sind immer allerliebst, da würd ich sehr gern bei der Verlosung mitmachen.
GLG
Taty

rosamunde hat gesagt…

Huhu!Ich will auch mit machen!!!
Herzlichen Glückwunsch zu drei Jahren Blog!!!!so dann hüpf ich ma lins Lostöpfchen!GLG silke

EinHauchMagie hat gesagt…

Ein schöner Gewinn da hüpfe ich doch gleich mal in den Lostopf. Übrigens bin ich eben erst auf deinen Blog gestoßen und muss sagen der erste Eindruck ist genial. Werde jetzt noch ein bisschen stöbern.

Liebe Grüße

Nicky
http://einhauchmagie.blogspot.com/

Gabriella hat gesagt…

Liebe Silvia!
Erstmal GRATULATION zu drei und sechsjährig...! Der Schlüsselanhänger ist so bezaubernd, wer würde den nicht gerne sein Eigen nennen? Schön, dass ich bei der Verlosung dabei sein darf!
Das Bild mit dem Anhänger auf dem Tablett sieht so bezaubernd aus!!!
Wünsch Dir einen wundervollen Tag!
GLG Gabriella

Haus Nummer 13 hat gesagt…

Oh wie schön!!! Da bin ich dabei!!! LG Tini

Anonym hat gesagt…

Hallo Silvia,

als regelmäßige stille Leserin Deines so tollen Blogs möchte ich natürlich gerne an der Verlosung teilnehmen. Vielleicht habe ich ja Glück.
Ein schönes Wochenende wünscht Dir

Heike (www.haus-garten-hund.de)

FRöSCHLi hat gesagt…

Wow, das nenn ich mal Ausdauer!
Herzlichen Glückwunsch und weiterhin Viel Spaß wünsche ich dir!!!
LG Sandra

Anonym hat gesagt…

Hallo,

der Schlüsselanhänger ist ja wirklich herzig, da würde ich gerne mit in den Lostopf.
LG von Elke (becjat(at)yahoo.de)

Karolina hat gesagt…

Liebe Silivia,
wow, 6 Jahre, das ist ne ganze Menge, ich hab grad mal fast 1,5 Jahre geschafft.
Ich gratulier dir von herzen und wünsch dir weiterhin viel Erfolg und der Schlüsselanhänger ist so goldig, da versuch ich auch mal mein Glück.
Liebe Grüße von Karolina

Grittli hat gesagt…

...ich gratuliere und hüpfe mal flott ins Lostöpfchen... :-)

Liebste Grüße von Grittli!

shabbylove hat gesagt…

Liebe Silvia ,
herzlichen Dank für Deinen Kommentar !!!
Habe mich soeben als Leseri bei Dir eingetragen ... hoffe es ist Dir recht !?
Du hast wunderschöne Sachen und ich muß gleich mal in Deinen Shop schauen !
Seeehr gerne mache ich bei Deiner Verlosung mit ... was für ein zauberhafter Schlüsselanhänger !!!
Liebe sonnige Grüße Diana

Elisabeth Palzkill hat gesagt…

Gern lasse ich mich überraschen.
Viel Freude
Elisabeth

Feenraum hat gesagt…

Hallo Silvia,
der Schlüsselanhänger ist zu goldig, da versuch ich doch mein Glück:o))
Ich wünsch dir ein schönes Wochenende!!
Liebe Grüße
Silvia

silvermoon hat gesagt…

der Schlüsselanhänger ist so süss, da möchte ich auch sehr gerne mitmachen.
LG
Claudine

Jessy♥Ballyhara hat gesagt…

Oh,der ist ja wirklich total hübsch!!!
Ich würde auch gerne mitmachen:)

Ein schönes Wochenende wünsch ich Dir!♥

Liebe Grüße

Jessy

Verena hat gesagt…

der ist wirklich traumhaft schön!

Finde deine Seite wunderbar und inspirierend :)

Jule hat gesagt…

Oh, da möchte ich auch dabei sein, denn seit einer kleinen Weile lese ich hier mit und habe die Schlüsselanhänger schon vorher bewundert. Da ich dich im Blogroll ahbe, verpasse ich ja jetzt auch keinen deiner Posts mehr! ;)
Viele liebe Grüße
Jule

mamas kram hat gesagt…

Liebe Silvia
Herzlichen Glückwunsch zu deinem 3. Bloggeburtstag und zu 6 Jahren "Little White Cottage"! So viel Schönes gibt es bei dir immer zu bewundern! Einfach schade, dass es dich nicht hier bei uns in der Schweiz gibt...
Herzliche Grüsse
Doris

P.S. Ganz lieben Dank für deine tröstenden Worte der Anteilnahme!

Marlene hat gesagt…

Der Schlüsselanhänger ist wirklich toll. Und meiner ist gerade erst vor ca. einer Woche kaputt gegangen. Da werde ich doch gleich mal mein Glück versuchen

Miss Tiffy hat gesagt…

Oh, wie hübsch! Da mach ich doch auch schnell mit!
Liebe Grüße
Tiffy

☼Carolina Artesanías☼ hat gesagt…

nice photos!! Beautiful Blog
I love all of them!!
hugs from Chile
c@

Lotti Svenson hat gesagt…

Liebe Silvia,
da macht die Lotti doch mit, denn der Preis ist soo schön ...
Ich gratuliere zum 3. Bloggeburtstag und sage alles, alles Gute und liebste Grüße von Deiner Lotti

Kleines Rosenhaus hat gesagt…

Der ist ja knuddelig. Da hüpfe ich schnell mit Anlauf in den Lostopf
Lieber Gruß
Claudia

Karen hat gesagt…

Meinen herzlichen Glückwunsch!
Toll, das du so viel Erfolg mit deinen Ideen hast. Ich freue mich für dich. Weiter so! ;-)

Natürlich verlinke ich (spätestens morgen) deine schöne Verlosung.

Ganz liebe Grüße!

dea hat gesagt…

Der Anhänger ist ja so "herzig"!
Gerne mache ich bei DEiner VErlosung mit!
Ein schönes Wochenende wünscht Dir
Dea

Simone hat gesagt…

Oh mein Gott, was sehe ich denn hier???!! Der Schlüsselanhänger wandert in eine Verlosung! Den habe ich ja schon beim letzten Post bewundert! Schwups bin ich im Lostopf und drück ganz fest meine Däumchen!
GLG, Simone

Mogi`s Cottage hat gesagt…

Hallo Silvia, herzlichen Glückwunsch, daß Du schon 6 Jahre durchgehalten hast. War sicher nicht immer einfach, aber Deine Sachen sind zauberhaft und der blog ebenfalls. Mach weiter so! Liebe Grüße Tina

Anna hat gesagt…

So eine schöne Idee! Da mache ich gerne mit! Alles liebe nachträglich zum Blog-Birthday :-)
Liebe Grüße, Anna

rosenresli hat gesagt…

Ich finde den Anhänger ja auch so toll, weil rosa auch meine absolute Lieblingsfarbe ist und Herzen, na die mag ich sowieso. Vielleicht habe ich ja Glück. Und wenn nicht, dann darf sich jemand anders über diesen herzigen Schlüsselanhänger freuen. Jedenfalls ist das ein wunderschönes Giveaway.

Hab einen schönen Sonntag,
Tanja

Traumwelten hat gesagt…

so dann wünsch ich dir erstmal alles liebe und gute und hüpfe ganz schnell schon in den vollen lostopf. ein super schöner anhänger den du da verlost...

liebe grüße simone

Judith hat gesagt…

Wie schön! Da mach ich natürlich mit :-)

liebe Grüße,
Judith

Cocolilalinchen hat gesagt…

Hurra, ich mach auch mit :-)

Yvonne - Frl.Klein hat gesagt…

Was für eine tolle Idee!
Die Schlüsselanhänger sehen so toll aus!
Ich wünsche Dir noch einen schönen Sonntag,
viele liebe Grüße, Yvonne

Melanie hat gesagt…

hallo,

da mache ich doch gerne mit!

Echt schön!

Regina hat gesagt…

Das Herzchen ist wunderschön und genau das Richtige für meine Mädchenseele!!!
Und wow! Sechs Jahre bist du schon mit deinem Shop am Start, herzlichen Glückwunsch zu so viel Ausdauer! Aber deine Sachen sind auch echt schön!
Viele liebe Grüße & eine schöne neue Woche!
Regina

Schwesterherz-Vergissmeinnicht hat gesagt…

Hallo liebe Silvia,

erstmal Glückwunsch zum Drei- und Sechsjährigen :-)

Bei der Verlosung sind wir sehr gerne mit dabei.
Liebe Grüße von Doris und Sandra

Lille Ting hat gesagt…

Hallo liebe Silvia,
da versuch ich doch auch mal mein Glück! Ich hoffe ich bin nicht zu spät dran..
Hab eine schöne Woche!
Gglg Tini

NaehVision hat gesagt…

So ein superschöner Schlüsselanhänger - da hüpfe ich doch noch gaaaaaanz schnell in den Lostopf!
LG
Frauke

Dana hat gesagt…

Hallo Silvia,
ein wunderschöner, hübscher, zuckersüßer Schlüsselanhänger. Ich muss mein Glück versuchen, vielleicht hat ja das Pünktchenglück Glück :)
Liebe Grüße schickt Dir Dana

zuckersüss hat gesagt…

Liebe Silvia,
oh bei so einem schönen Anhänger hüpfe ich doch auch noch schnell ins Töpfchen ;)
Herzlichen Glückwunsch zu drei Bloggerjahren, bei mir sind es ja noch nicht mal drei Monate *hihi*
Liebste Grüße,
Rike

Anonym hat gesagt…

Liebe Sivia!

hipp hipp hurra,dein Blog wird drei Jahr.Lass dir herzlich gratulieren.
Bei deiner Verlosung dabei zu sein ist schön. Ob ich Glück habe ? Werden wir sehen.

Alles Gute !!!
Ganz liebe Grüße von der Funhgi Sonja !

especiallB hat gesagt…

Hallo!
Das ist ja super lustig! Wo bekommt man denn das schöne Tablett her?
Mein Name ist especiallB, enstanden ist der Name aus eben: especially und B für meinen Namen Bianca! Daraus ergab sich dann especiallB!
Super schöner Blog! Ich bin übrigends neue Bloggerin und noch ganz unerfahren auf dem Bloggergebiet!
Lieber Gruß
Bianca