Sonntag, 20. Februar 2011

Veröffentlichung LANDLEBEN



In der aktuellen Frühlingsausgabe der LANDLEBEN




wird auf Seite 59 unser Memoboard Cottage vorgestellt. Vielen Dank!


Es freut mich sehr in dieser farbenprächtigen und frühlingshaften Zeitschrift mit dabei zu sein.

Jetzt fehlen ja nur noch ein paar Sonnenstrahlen für heute. Trotz des tristen Wetters wünsche ich Euch einen gemütlichen Sonntag. Ich werde mich jetzt mit dieser Ausgabe auf's Sofa verkrümeln...

viele liebe Grüße
♡Silvia♡

Kommentare:

Schwesterherz-Vergissmeinnicht hat gesagt…

Liebe Sylvia,
ich mag diese Zeitschrift auch gerne. Die wird es sich bestimmt bei nächsten Einkaufen in meinem Korb gemütlich machen. *g*
Liebe Grüße und einen schönen Sonntag wünscht dir
Doris

Gabriella hat gesagt…

Herzliche Gratulation, liebe Sylvia, für diese Seite von Dir!!! Die Zeitschrift kenne ich noch gar nicht. Muss ich mal nachsehen, ob die auch bei uns zu finden ist!
LG und einen gemütlichen Sonntag!
Gabriella

amtolula hat gesagt…

Hallo liebe Sylvia,
auch von mir meinen herzlichsten Glückwunsch. Das ist ja toll!!!!!!!
Und viel Spaß beim Lesen, muss mal schauen, ob es die bei uns auch gibt.
GGLG Tanja

Seelenstuebchen hat gesagt…

Liebe Sylvia
Gratuliere Dir!!!!
Du hast aber auch wunderschöne Sachen.
Besuche deinen Shop immer wieder gerne
GGLG.Doris

Madelief hat gesagt…

Congratulations! That's quite an honour!

Happy sunday & lieve groet,

Madelief

Frau Eule hat gesagt…

Das nenne ich mal Erfolg! Herzlichen Glückwunsch :-)
... und dann noch in einer so tollen Zeitschrift! .-)

LG
Helga

pretty ´n pink hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch!!!

Liebe Grüße
von Anja

NoMimikry hat gesagt…

Hallo,

Herzlichen Glückwunsch ... es ist einfach toll seine eigenen Dinge abgedruckt zu sehen ... in eine Zeitschrift hab ich es noch nicht geschafft ;-) aber bald in einem Buch.

Liebe Grüße
Mimi

dunja hat gesagt…

liebe sylvia, wie toll! die zeitschrift ist eh so schön und dein memoboard bereichert sie weiter! liebe grüße, dunja

silvermoon hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch! Und ich werde mal wieder ein wenig in Deinem schönen Shop stöbern gehn.. ;-)
LG
Claudine

Träumewerkstatt hat gesagt…

Liebe Syliva,
herzlichen Glückwunsch - eine schöne Auszeichnung für Deinen zauberhaften Shop!! Liebe Grüße Mirjam

Karen hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch!

Ich freue mich für dich.
Danke, für meine Bestellung. ;-)