Donnerstag, 24. Februar 2011

Weiße Traumlampen

Gestern sind ein paar wunderschöne Lampen in den Shop gewandert.
Diese drei möchte ich Euch gerne zeigen:


Romantischer Kronleuchter mit 6 Armen




Große Industrieleuchte aus Metall in weiß




Sehr romantische Wandlampe mit Kristallen






Die Lampen sehen live noch viel besser aus und ich bin schon am überlegen
ob die eine oder andere bei uns einziehen wird.

Vielen Dank für Eure Kommentare zum letzten Post.
Da der Shop und auch der Blog vor kurzem Geburtstag hatten,
werde ich demnächst eine kleine Verlosung starten -
und zwar mit dem von Euch favorisierten Schlüsselanhänger :o)

Bis bald

viele liebe Grüße
♡Silvia♡

Kommentare:

ღlottakindღ hat gesagt…

oh...wie wunderschöööööööön....
gleich mal reinschauen,weiß herrlich,ich habe die erste in Bunt

lg.Lotta

Jessy♥Ballyhara hat gesagt…

Die Lampen sind wirklich sehr schön!!!
Schade wir haben gerade die letzten benötigten Lampen eingekauft......da müßen diese Traumteile leider noch warten....

Liebe Grüße

Jessy

Seelenstuebchen hat gesagt…

Wie schön……
Werde sofort stöbern und stöbern und stöbern……;-)
GGLG.Doris

Villa König hat gesagt…

Ohhhhhhhhhhh sind die schön! Muss mal bei dir schauen kommen, es fehlt ja hier noch die eine oder andere Lampe :-) GGLG Yvonne

Jule hat gesagt…

Den Kronleuchter finde ich am besten, den könnte ich gleich mopsen. Wir ahben uns einen ähnlichen "restauriert" - günstig bei Ebay ein Scheusal ersteigert, das plötzlich ein Schmuckstück wurde, nachdem es jetzt shabby silberfarben in unserem Schlafzimmer hängt.
Viele liebe Grüße
Jule

Gabriella hat gesagt…

Hallo Silvia!!!
Der Kronleuchter ist ein WAHNSINN! Der kann echt was!!! Die anderen Lämpchen auch, natürlich und ich kann mir vorstellen, dass Du ein Plätzchen für den einen oder anderen finden würdest!!! Wer nicht?! ;o)
Ganz liebe Grüße!!
Gabriella

Karen hat gesagt…

Hach...da kribbelt es wieder...aber ich habe ja erst bestellt.

Schöööön!

pretty ´n pink hat gesagt…

*SEUFZ*
Der Kronleuchter ist *seufz*
sooo schön....

Anja