Freitag, 25. März 2011

Frühling willkommen!



Endlich ist der Frühling da! Seit Tagen haben wir Sonnenschein
und die Vögel zwitschern um die Wette.
Ein paar frühlingshafte Artikel sind eingestellt, die Euch gerne zeigen möchte.







Besonders süß sind die Zinkhäuser (Laternen) die man aufhängen kann.




herzliche Grüße
Silvia

Kommentare:

Sofies Haus hat gesagt…

Hallo liebe Silvia, ich freu mich auch sehr über den Frühling! Ich bin garkein Wintermensch! Dann komm ich nie so recht aus dem haus!
Deine Hängevasen sehen toll aus!
GLG und ein schönes Wochenende, Anja
P.S. Ganz lieben Dank wollte ich Dir noch für deine Kommentar(e) sagen!

Syl hat gesagt…

Liebe Silvia, wunderschön die Sachen! Muss mal wieder bei Dir einkaufen, ich muss sagen, dass Du eine tolle Auswahl in deinem Shop hast!

Ganz liebe sonnige Grüße

Alba Linea hat gesagt…

oooh was für schöne sachen! na da kann der frühling echt mal langsam kommen. gaaanz liebe grüße! di
;0)

Yvonne - Frl.Klein hat gesagt…

Liebe Silvia,
ich liebe den Frühling und bin so froh, dass er endlich da ist!
Danke Dir für den wunderschönen Anhänger und die Spitze. Ich musste den Anhänger ganz schön vor meinen beiden Mädels verteiden, die waren ganz wild drauf ;-) !
Ein schönes Wochenende
und viele liebe Grüße, Yvonne

Schwesterherz-Vergissmeinnicht hat gesagt…

Hallo liebe Silvia,

ja, ich freue mich auch so über den Frühling! Komme gerade vom Hornveilchenpflanzen aus dem Garten :-)
Die Hängevasen sind wunderschön!

Wünsch dir ein schönes Wochenende.
Liebe Grüße von Sandra

Gabriella hat gesagt…

So schöne Sachen!!! Wahnsinn! Die machen mich sogar ein wenig "traurig" *grins* weil ich sie alle haben will!
Ganz liebe Grüße!!
Gabriella

Dana hat gesagt…

Hallo liebe Silvia,
habe gerade hemmungslos im Lädchen zugeschlagen...
und freu' mich schon RIESIG!
Liebe Grüße aus dem Pünktchenglück,
Dana

Simply Me hat gesagt…

Hello, I just found your blog .. Love the photo with the little purple flowers soooo cute!!