Dienstag, 8. März 2011

Room Seven Frühling 2011

ist eingetroffen und auch schon im Shop bestellbar.
Eine wunderbare Kollektion - besonders für die Jungs!




Wunderschöne Kissen für das Jungenzimmer
für die kleinen Abenteurer:




aber auch die Mädchen Artikel sind wieder sehr romantisch und süß:






Bei Bestellungen von Room Seven Artikel lege ich gerne
den aktuellen Katalog bei.



Herzliche Grüße
sendet
Silvia

Kommentare:

~*~ saskia ~*~ hat gesagt…

Room seven is such an amazing brand, love it. And i really do love your photos too.
Have a lovely evening xx

Madelief hat gesagt…

Hi Silvia,

What a beautiful brand Room Seven is. I especially love the pillows in the girls room. They would look perfect in my garden house!

Enjoy your evening!

Lieve groet, Madelief x

Betina hat gesagt…

Your blog is so lovelyyyyy :o) Klem Betina

Paulina hat gesagt…

...die KOmpasskissen sind ja klasse!Viele, liebe Grüße,Petra

Kullerbü hat gesagt…

Uih, die Jungs-Kollektion ist wirklich toll!! Da schaue ich gleich mal...
Viele Grüße von Ann

Villa König hat gesagt…

Was für schöne Sachen!!! GLG Yvonne

silvermoon hat gesagt…

Vielen Dank für Deinen lieben Geburtstagsgruss! :-)
LG
Claudine

Dahoam hat gesagt…

Ich bekomme gleich wieder Schnappatmung!
Die Jungs-Teile sind ja der Hammer! Absolut mein Geschmack!!!
GGGGLG, Melissa

zuckersüss hat gesagt…

Hallo Silvia,
oh sind das schöne Sachen... Ich habe zwar noch keinen Nachwuchs, aber die Mädchenkissen wären auch was für mich ;) Wirklich wunderschön!
Liebste Grüße,
Rike

j'adore hat gesagt…

wunderschööööön-)))
GGGLG Tanja

Feenraum hat gesagt…

Hallo du Liebe:o)))
ich wollt dir noch ne Mail schreiben und find sie nicht, hmmmmmmmm....nur deine "geschäftliche",lach.
Liebe Grüße
Silvia

Tausendschön hat gesagt…

ach du liebe zeit...ich kipp aus den schuhen ist das EIN WAHNSINN...die taschen, die kleidchen...ich komm mal bei dir vorbei *lach*
herzallerliebste grüsse, silke :-)

rosenresli hat gesagt…

Ich habe gerade Deinen Kommentar beim lavendelblauen Wunder gelesen und kann das nur unterschreiben. Genau dasselbe ging mir auch durch den Kopf, als ich das gelesen habe. In einigen Blogs wird sich fürchterlich darüber aufgeregt, wie man nur mit Nebensächlichkeiten weitermachen kann. Sich damit abzulenken ist sicher auch eine Art der Bewältigung.

Ganz liebe herzliche Grüße,
Tanja

Geschwisterherz hat gesagt…

...was für tolle Sachen...einfach traumhaft.

Herzlichst...Katja