Montag, 7. März 2011

Rosen am Montag

oder ein paar rosige Grüße am Rosenmontag
an die Gewinnerin des Schlüsselanhängers!!!


Die Auslosung:

Zwei Glückselfen durften sich eine Nummer
zwischen 1 und 49 aussuchen und
ganz geheim auf einen kleinen Zettel schreiben.

Nun wurde ein Zettel gezogen:


Und Tadaaaaa!!!!


gewonnen hat:
....die Nummer 100????
(Schmollmund :o( bei der kleinsten Glücksfee....weil
die 100 ja nicht teilnehmen kann....)

Naja, dann gewinnt halt das Los Nr. 2
mit der Nummer 40!!!!



zähl
zähl
zähl

******

gewonnen hat:

Yvonne - Frl. Klein

Herzlichen Glückwunsch liebe Yvonne!!!!

******

Bitte schreib mir doch Deine Adresse per Mail.

Ich wünsche Euch einen schönen Rosenmontag,
eine beschwingte Faschingswoche
und schöne Ferien an alle, die frei haben!!!

In den Shop sind auch ein paar rosige Artikel gewandert:
diese zwei Lämpchen:





sonnige Grüße
sendet Euch
Silvia

P.S. Die abgebildeten Pfingstrosen von Bild Nr. 1
findet Ihr im Shop beim Hersteller Riverdale.

Kommentare:

Veilchengarten hat gesagt…

Oh, leider nicht mein Name... Naja nicht schlimm. :o) Freu mich für Frl.Klein!
Und ihr habt Ferien? Habt ihr es guuuut!
Habt einen schöne freie Zeit!
Ganz liebe Grüße,
Juliane

especiallB hat gesagt…

Das sind ja schöne Rosen!
Da draußen die Sonne scheint, kannm an sie auch vörmlich riechen! ;O)
Ganz liebe Grüße
Bianca

Yvonne - Frl.Klein hat gesagt…

Oh, das ist ja kaum zu glauben. Ich hab heute schon zum zweiten Mal eine Nachricht bekommen, dass ich bei einer Verlosung gewonnen habe!
Das ist wohl mein Glückstag! Ich freue mich total!
Soll ich Dir eine E-mail schreiben?
Viele liebe Grüße, Yvonne

RosenHerz hat gesagt…

Wow, diese Pfingstrosen....sooo schön! herzliche Grüsse Sabine

pretty ´n pink hat gesagt…

Hach, ich lieeeebe Pfingstrosen und die Lampen und die Kissen für Buben und Madels.... *schwelg*

Liebe Grüße
von Anja

zuckersüss hat gesagt…

Oh das sind wirklich tolle Bilder und auch von mir ganz herzliche Glückwünsche an Yvonne *neidischist*
Liebste Grüße,
Rike

francesca hat gesagt…

wow, die lampen sind ja super schön! liebe grüße, franzi :)