Freitag, 1. April 2011

Bereit fürs Picknick am Wochenende?



Es sollen ja herrliche 24Grad am Wochenende werden
und beim auspacken der kleineren Teillieferung von Green Gate
fiel mir ein, dass die Artikel gut zu einem Picknick passen würden.
Im Moment versteckt sich die Sonne bei uns noch hinter dicken
Wolken und ich kann mir das Frühlingswetter noch nicht
so richtig vorstellen. Sonnenbrille und Picknickdecken
liegen aber schon bereit....

Was habt Ihr beim kommenden Sonnenscheinwetter
geplant?





Vielen Dank für Eure lieben Kommentare zum letzten Post ;o)
Der Morgen sollte viel öfter mit Liebeserklärungen anfangen, oder?

genießt Eure Zeit
herzliche Grüße
☼Silvia☼

Kommentare:

Schwesterherz-Vergissmeinnicht hat gesagt…

Hallo liebe Silvia,

das sind ja wunderschöne Teilchen :-)

Gegen ein Picknick hätt ich auch nix einzuwenden, aber ich bin morgen mit den Mädls in Regensburg zum Frühstücken und Bummeln verabredet...

Wünsch dir ein sonniges Wochenende.
Liebe Grüße von Sandra

Dana hat gesagt…

Hallo Silvia,
freu mich, dass du die Osterverlosung gefunden hast und drücke dir ganz feste alle Daumen!
Die Ostereier habe ich vom Hagebau, vielleicht habt ihr ja einen in der Nähe?
Ganz liebe Grüße von Dana