Montag, 11. April 2011

Nordische Stehlampen "Vichy & Dots"

Könnt Ihr von Stehlampen auch nicht genug haben?
Ich mag sie unheimlich gerne. Demnächst gibt es
nun auch bei Little-White-Cottage eine größere
Auswahl verschiedener Stehlampen
mit unterschiedlichen Lampenschirmen.

Welche Leuchte gefällt Euch am besten?











Punkte, Karos oder doch lieber Uni?

Die Leuchten gibt es in 2 verschiedenen Größen
- ab ca. Anfang/Mitte nächster Woche sind sie im
Shop verfügbar.


viele liebe Grüße
♡Silvia♡

Kommentare:

Feenraum hat gesagt…

Ohhhh wie schön... ich such doch noch eine:o))) Da werd ich in ein paar Tagen mal stöbern gehen.
Liebe Grüße
Silvia
Übrigens:Hab dir damals mal einen Kommentar geschrieben, wegen meiner Borreliose, weil ich deine Mailadresse nicht gefunden hab, nur die "geschäftliche",lach.Darf ich dir da auch mal mailen???

Stickenundmehr hat gesagt…

ohhhh... ahhhh... sind die aber zauberhaft!
Da mag ich mich gar nicht entscheiden müssen, welche die schönste ist.
Liebe Grüße Bianca

♥ lille blomst ♥ hat gesagt…

Ohhh, wie bezaubernd...Da fällt die Entscheidung nicht leicht. :) Ich finde aber die 1. am besten. Kann ich die jetzt schon bestellen??? Gibt es die auch in grau/weiß??? Liebe Grüße, Ike

Schwesterherz-Vergissmeinnicht hat gesagt…

Hallo liebe Silvia,

die sind allesamt wunderschön! Da fällt es schwer sich zu entscheiden...

Liebe Grüße von Sandra

Marias Livingdreams hat gesagt…

mmhh bin grade im Geiste mal durchs Haus gewandert um zu gucken wo ich noch eine hinstellen könnte.

Dabei ist mir aufgefallen das ich mir im letzten Jahr ganze 8 Stehlampen gekauft habe. Immer im Doppelpakt.

Aber irgendwo find ich noch ein Plätzchrn. Die sind wirklich wunderschön.

GGGGGGGlG Maria

shabby schweiz hat gesagt…

Tja, sinnvill wäre wohl, den Lampenfuss zu kaufen und sich dann nach und nach 3 - 4 Schirmchen anzuschaffen... ;-)))
liebe Grüsse Marianne

Lyckligs-Cozy-Cottage hat gesagt…

Oh, die sind wirklich schön. Rot vichy finde ich sehr schön, oder die beigen.
LG
Gisela

Madelief hat gesagt…

Hi Silvia,

Your lights look great. I prefer the polka dots!

Lieve groet, Madelief

Mogi`s Cottage hat gesagt…

Ganz süß sind diese Lampen. Habe die auch so gerne, bin aber schon gut damit ausgestattet. Ist aber eine super Idee von Dir. Liebe Grüße Tina

vincibene hat gesagt…

Oohhhh - da kann ich mich ja gar nicht entscheiden.
Wunderschöne Lämpchen!

LG
Chris

Madelief hat gesagt…

Hi Sylvia,

I am so sorry! I received the scarf this weekend and forgot to let you know. We had so many appointment that I had hardly any time left for myself. The scarf is simply lovely! Thank you for sending it me.

Happy day!

Lieve groet, Madelief