Freitag, 8. April 2011

Shabby Chic und Romantik


ohne viele Worte möchte ich Euch die nächsten Artikel aus Dänemark zeigen.
Die Schmuckständer aus Zink sind so schön romantisch...






Zinkhäuser kann man ja nie genug haben. Dieses hier ist ein "halbes" Haus...


Romantisch ist auch diese zauberhafte Kanne aus Keramik und




dieser zarte Schal. Er ist mit ganz vielen Stickereien in creme



Bald online: ist dieses Wandboard




Ich wünsche Euch einen wunderbaren, sonnigen Tag und hoffe, dass der Pollenflug
nachlässt und alle Heuschnupfengeplagten etwas Erholung bekommen. Hatschiiiiii!

Herzliche Grüße
sendet Euch
Silvia

Kommentare:

Shabby Homedreams hat gesagt…

ganz zauberhafte Sachen hast du bekommen.
Mein Favorit, ist der traumhaft schöne Spitzenschal.
Ein echte Augenweide.

Herzliche Grüße und ein wundervolles Wochenende, Mary

Dana hat gesagt…

Hallo Silvia,
ich habe Dir, glaub ich, noch gar nicht auf Deine Frage geantwortet. Du wolltest wissen, aus welchem Baumarkt ich die pastellfarbenen Eier habe. Ich bin hier im Hagebau fündig geworden, vieleicht habt Ihr ja auch einen in der Nähe.
Habe gerade in Deinen Shop gelinst und mich in das weiße Abtropfgestell verliebt, hach!
Liebe Grüße und entschuldige die späte Antwort,

Dana

Madelief hat gesagt…

The scarf looks absolutely lovely!

Lieve groet & happy weekend,

Madelief x

uruguay white life hat gesagt…

Es ist wunderbar, was ich alles auf deinen neuen Fotos entdecken kann ... so schöne Einblicke ...

Ich wünsche dir einen herrlichen Wochenanfang!

Liebe Grüße
Tine