Samstag, 14. Mai 2011

Die aktuelle LANTLIV


hätte ich 1x übrig und würde diese gerne an eine von Euch verschenken.
Wer sie möchte, ruft einfach laut "hier" oder hebt den Finger :o)


Aufgrund unserer kleinen Anzeige habe ich ein Belegexemplar
extra bekommen und gleich mal an Euch gedacht - also
wer noch nicht diese Ausgabe hat, kann einfach einen
Kommentar hinterlassen....ich lose dann einfach aus.




Herzliche Grüße
Silvia

P.S. Schade, dass Blogger Eure Kommentare zur Verlosung gelöscht hat.
Leider weiss ich nicht mehr, wer alles geschrieben hat - ihr könnt Euren
einfach nochmal schreiben.





Kommentare:

Dekotante hat gesagt…

Oh liebe Silvia, ich würde die LANTLIV sooooo gerne nehmen. Dazu würde ich mich riesig freuen.
Ganz liebe Grüße Petra

Haus Nummer 13 hat gesagt…

Hieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeer! Falls sie noch nicht vergeben ist würde ich sie soooo gerne haben....

Einen lieben Gruss schickt Dir Tini

NoMimikry hat gesagt…

Hier ... wahrscheinlich zu spät :-).

Liebe Grüße
Mimi

Silvia *Little-White-Cottage* hat gesagt…

@Mimi
...nein noch nicht zu spät. Ich lose dann einfach aus.

Stickenundmehr hat gesagt…

hiiiiiieeeer, doch wahrscheinlich schon zu spät :0(
Liebe Grüße Bianca

Julia hat gesagt…

Jaaaaa, ich möchte sie gerne haben!!!! :o)))
Vielleicht hab ich ja Glück!!
Liebe Grüße
julia

silvermoon hat gesagt…

die hätte ich auch sehr gerne! Darum rufe ich: HIER!!! :-)
LG
Claudine

Anonym hat gesagt…

Huhu liebe Silvia,
Ich bin zwar eine stille Leserin doch würde mich wahnsinnig dolle über die Lantliv freuen.
Liebe Grüssle,Andrea

Meine Rosarote Seite hat gesagt…

Ich, hier und Finger hoch!
Bräuchte inmitten unseres Chaos mal einen kleinen Lichtblick!
Liebe Grüße, Vanessa

littlepresents hat gesagt…

*LAUTHIERSCHREI* ;)

Hätte sie auch gerne und hoffe auf mein Losglück.

lg heiki

Jessy♥Ballyhara hat gesagt…

Huhuuuuuu!!!!
Ich würd ja auch soooo gern mal reinschauen:)

Liebe Grüße
Jessy

Madelief hat gesagt…

Hi Sylvia,

I am very much interested.! It looks like a beautiful magazine!!!

Lieve groet, Madelief

Anonym hat gesagt…

Liebe Silvia,
ich wäre sehr glühklich ,wenn ich die Lantliv bekommen würde, ich probiere einfach mein Glück,
ganz viele schöne Grüsse,
Valerie

kreativ-jule hat gesagt…

Oh, von dieser Zeitschrift habe ich noch nichts gehört. Gerne würde ich da reinschauen, deshalb mache ich gleich mit.
Lg Julia

Meine Engel hat gesagt…

Ich rufe dann auch mal ganz laut *Hiiiiiiiier*!

GLG Heike

Grittli hat gesagt…

HIIIIIIER!!!! mein Finger stakst schon in den Wolken herum.... :-)

Es wäre so spannend, mal eine Lantliv zu durchstöbern!!!

vielleicht hab' ich ja auch mal Glück- ich würde mich unglaublich freuen...

Liebste Grüße von Grittli!

Anonym hat gesagt…

Hallo Silvia,
ich würde mich sehr freuen, wenn Fortuna sich für mich entscheiden sollte.
Herzliche Grüße
Kerstin

Sweetart - Living hat gesagt…

Liebe Silvia,
hier...hier...hier...hier...ich hätte sie gerne...Fiiiiiiinger hoch!!!!!
Liebste Grüße Jasmin

Biene hat gesagt…

Hier!!!
Ich bekomme sie hier so schlecht.
Dabei hätte ich sie sehr gerne!

Liebes Grüßle, Biene

apfel-baeckchen hat gesagt…

HIEEEEEEEEEEEEEEEEEER !!!!
liebe grüße
frau apfel-baeckchen

silvermoon hat gesagt…

Ich weiss nicht, ob mein Kommentar angekommen ist, also noch einmal: Hier! Ich hätte gerne die Lantliv.
LG
Claudine

Anonym hat gesagt…

Hallo Silvia,
als stille Leserin möchte ich auch gern mein Glück versuchen. Gestern habe ich schon mal einen Kommentar hinterlassen, aber es gab wohl ein weitreichendes Blogger-Problem. Also ein zweiter Versuch oder auch doppelt hält besser
Schönes Wochenende
Kerstin

Judie hat gesagt…

Ich, ich ich! :-D
Ich zieh nämlich bald um in ein Haus mit Garten und bin noch auf der Suche nach vielen Anregungen...

HerzlichstAnita hat gesagt…

Hallo Silvia,

ja, ich würde mich über die "Landliv" sehr freuen, hab mir noch nie eine gegönnt!

Herzlichst
Anita

NoMimikry hat gesagt…

Hallo,

Ich hatte mich auch gemeldet und wäre gern bei der Verlosung dabei.

Alles Liebe
Mimi

kreativ-jule hat gesagt…

Das Blogerleben ist schon komisch! Ich versuche es nochmal, da ich die Zeitschrift nicht kenne.
Nordische Grüße
Julia

Sally hat gesagt…

Ich rufe auch HIER!!

Deine Anzeige paßt in diese Zeitschrift übrigens bestens hinein. Ich liebe Deinen Shop!!!

Liebe Grüße von der "Kollegin" Sally von Harry & Sally

Schneesternchen hat gesagt…

Hallo Silvia!

Da hebe ich doch gleich mal beide Arme gaaaanz weit nach oben! ICH hätte sie gerne. Bei uns scheint die Zeitschrift nicht sehr gefragt zu sein, denn ich hab sie noch NIE in einem Laden gesehen! *schnief* Von daher, käme mir deine übrige Zeitschrift sehr gelegen! :)

GLG Martina

Biene hat gesagt…

Das ist komisch.
Ich habe das Gefühl bei blogger stimmt was nicht.
Ich habe dein Posting gestern schon gelesen und einen Kommentar dazu geschrieben.
Nun zeigt es mir an, dass du dieses Posting erst vor 14 Stunden geschrieben hast.
Aber Silvermoon hat schon gestern hier einen Kommentar geschrieben.
Komisch.

Ist ja auch egal.
Ich hätte sehr gerne diese Lantliv.
Ich bekomme sie hier nun ganz schlecht.

Ich wünsche dir ein schönes Wochenende!

Biene aus dem Seifengarten

stoffideen68 hat gesagt…

knn ich auch noch hier rufen :)?
lg sabine

Anonym hat gesagt…

Hallo!
Darf ich auch noch mit ins Lostöpchen?
VG Gypsy

Simone hat gesagt…

Ich kam nicht mal so weit einen Kommentar zu hinterlassen, oft versucht..."nicht erreichbar". Aber besser Blogger streikte am 13. als irgendein Gerät hier im Haus ;-)

Alles Liebe
Simone

Meine-Manufaktur hat gesagt…

Oh ja die würde ich auch gerne gemütlich auf dem Sofa durch schmökern, vielleicht hab ich Glück?!
Liebe Grüße
die Lotta

Britta hat gesagt…

Ich würde gerne auch mein Glück versuchen, lese ich doch gerne hier mit. Außerdem finde ich die Lampen in der Zeitung ganz toll, muß gleich mal im Shop luschern gehen.

Liebe Grüße
Britta

kiki hat gesagt…

Liebe Silvia,
Ich versuche auch mein Glück! Ich hatte sie neulich schon kurz in der Hand und sie dann doch nicht gekauft!
Ganz liebe Grüße,
Kiki

Landelfe hat gesagt…

Leider etwas spät, ich weiß. Ach, was soll´s, ich strecke einfach mit beiden Fingern: Hier und hier! GLG, Landelfe