Donnerstag, 19. Mai 2011

R wie .....

registrierte Marke.

Spannend war es, lange hat's gedauert - nun ist es amtlich:

Little-White-Cottage ist eine eingetragene Marke.



Offiziell darf jetzt so ein ® dahinter und eine Urkunde
bekommt man auch. Spannend, oder?

O.k. viel spannender wäre natürlich zu erzählen,
warum man so einen Schritt geht. Da gäbe es
ein paar interessante Geschichten, die ich aber
hier nicht erzählen möchte...

Und weil ich mich über die Eintragung freue,
gebe ich meine Freude gleich mal an meine
Kunden weiter und lege jedem Paket von heute
diesen Pip Shopper bei!!!




viele liebe Grüße
♥Silvia♥

Kommentare:

Nicole von STiL hat gesagt…

R wie, was sagt man dann?
Herzlichen Glückwunsch?
Passt doch - oder?
Auch, wenn´s sicher Nerven gekostet hat oder grade deshalb...
also:
Herzlichen Glückwunsch.

Liebste Grüsse
Nicole von STiL

Sofies Haus hat gesagt…

ICh kann dich verstehen!!!Gut gemacht und herzlichen Glückwunsch! So einen Shopper könnte ich sicher für meine Reise gut gebrauchen aber ich befürchte dass ich da etwas spät dran bin!GGLG Anja

RosenHerz hat gesagt…

Hallo, also ich hab da auch schon mal nachgefragt RosenHerz eintragen zu lassen, bin mir nicht so wirklich sicher, was es mir tatsächlich bringen könnte. Ich mach zwar einige hübsche Dinge selber, aber nicht von grosser Einzigartigkeit. Hauptsächlich verkauf ich schöne Ware im Geschäft!
Könntest mir vielleicht ein paar Vorteile oder Nachteile nennen?! Danke schon mal vorweg!
sabine_pommerenke@yahoo.de

Herzliche Grüsse, Sabine

Karen hat gesagt…

Da darf man gratulieren.
Herzlichen Glückwunsch!
Ein Name, den kein anderer haben darf. Ich kann es nachvollziehen...in der heutigen Zeit.

Liebe Grüße!

Lille Ting hat gesagt…

♥lichen Glückwunsch liebe Silvia,
das ist sicher ein wichtiger und richtiger Schritt für euch!
Ganz liebe Grüße
Tini

Biene hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch! Schade, dass ich den Post erst jetzt sehe, da hätte ich doch auch gerne einen Shopper gehabt und meine Merkliste mal als Bestellung abgeschickt.
Damit ich nix mehr verpasse und mir das nun nicht mehr passiert, nehme ich deinen Blog einfach mit in meine Blogliste ;O).
Ganz liebe Grüße
Biene

Trendwelt hat gesagt…

Gratulation! Hattest Du noch immer solche Probleme... Krass!
Naja hoffentlich wird es jetzt besser!

Lg Binbe