Sonntag, 26. Juni 2011

Holland 2011




Hallo Ihr Lieben,

wir sind wieder zurück. Diesmal extrem erholt (es war ja nicht so heiß *hüstel*)...

Bergen aan zee





Alkmaar


Für Stoff-Fans unbedingt besuchen: Das Room Seven Outlet in Alkmaar. Mega Mega Auswahl an R7 Stoffen - auch aus den früheren Kollektionen.



Amsterdam



Vielen Dank liebe Maren für den geliehenen Amsterdam-Reiseführer!

Bergen





sonnige Grüße
Silvia


P.S. Bald geht's weiter mit neuen Artikeln für Little-White-Cottage

Kommentare:

Emma hat gesagt…

Wie konnten wir uns nicht über den Weg laufen??? Wir waren 2x in Bergen, in Amsterdam und auch in Alkmaar bei R7...wir haben in Egmond gewohnt...schade schade...wäre ja echt witzig gewesen...aber sooo schönes Wetter hatten wir nicht...grübel...nur einmal und da waren wir auch in Bergen..ach ja..aber nächstes Jahr Pfingsten sind wir wieder da...ich geb die Hoffnung nicht auf...
gvlg emma

Biene hat gesagt…

Sooo schöne Urlaubsbilder!
Liebe Grüße
Biene

Nostalgie-Schmiede hat gesagt…

ooooch männo, ich will auch in den Urlaub ;-( Leider muss ich immer noch bis September!!! warten. Aber ich versüße mir die Zeit mit Deinen schönen Bildchen ;-)
GLG Annette

Sofies Haus hat gesagt…

Wunderschön!!!Ich will auch! Noch ein paar Wochen! Alkmaar soll ja traumhaft sein, hab ich schon oft gehört!!!Meine Freundin fährt auch immer in diese Ecke! Danke für die schönen Hollandbilder, Anja

silvermoon hat gesagt…

oh, schön, das erinnert mich an unsere Sommerferien im 2010!
LG
Claudine

Fleur de La Laine hat gesagt…

Wunderschöne Fotos,die ich mir mit großer Freude angesehen habe! Tolle Einblicke!
Lieben Gruss,
Maartje

tatjana hat gesagt…

So schöne Hollandbilder, ich war mal als Kind in Amsterdam, ist ja schon 100 Jahre her, ich glaub ich muss da echt mal wieder hin.
Alles Liebe Tatjana

Kullerbü hat gesagt…

Ach schön, überall, wo ich auch mal hin wollte... eigentlich DIESES Jahr... aber nun geht es doch woanders hin.
Viele Grüße von Ann

Die Stuttgarter Seifenmanufaktur hat gesagt…

Vielen Dank für diese tollen Bilder, da bekommt man wieder richtig Lust auf einen Urlaub in unserem Nachbarland!
Liebe Grüse
Carola

Schwesterherz-Vergissmeinnicht hat gesagt…

Oh ja, Holland ist toll. Waren vor 6 Wochen da :-) Danke für die wunderschönen Impressionen!

Sonnige Grüße von Sandra

Madelief hat gesagt…

Lovely photo's of Holland! I am happy to read you enjoyed your stay!

Lieve groet,

Madelief

arcori hat gesagt…

bin grade durch zufall über deinen Blog gestolpert und was sehe ich Bilder aus Bergen .. hach schön ... da werden Kindheitserinnerungen wach. Wir sind ein paar Jahre lang Ostern und im Sommer nach Bergen gefahren ..seuftz da muss ich noch mal hin

lg
conny

♥Seelenstübchen♥ hat gesagt…

Tolle Hollandbilder!!
DANKE!!!
♥-Doris